Sie sind nicht angemeldet.

Welche Routen und Trucks fahrt ihr

Antworten im Thema: 75 » Der letzte Beitrag (17. Mai 2015, 01:48) ist von T_O_M.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mrfahrer

unregistriert

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:17

Welche Routen und Trucks fahrt ihr

Hallo Community.

Ich wollte mal fragen: Welche Strecken und Trucks ihr am liebsten fahrt, und wie ihr auf den Strassen des ETS2 fahrt, eher caotisch oder wie die STVO besagt?

Ich fahre am liebsten Volvo, DAF und Mercedes Bemz Actros.
Auf den Strassen des ETS2 fahre ich immer in der Kabinen ansicht und stehts immer nacht der STVO mit halten an die Geschwindigkeitsbegrenzung, Spiegen-Blinker-Schulterblieck, Rechts vor Links ( im Linksverkehr natürlich, Links vor Rechts ) und habe wärend der gesamten Fahrt das Licht am Camiong an.

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:57

Ich fahre eigtl. nur den neuen Volvo, und selten mal etwas anderes.
Nach STVO etc. fahre ich auch, bis auf den Schulterblick. :whistling:
Ich fahre viel im hohen Norden, daraus folgert das ich eine bestimmte Map nutze. :love:


Ich fahre außerdem mit Tastatur und das echt erstaunlich gut. :)

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:00

DAF, sonst nix. Fahre in der Cockpit Perspektive, beim rangieren aber in der aussenperspektive, weil ich es sonst nicht hinkriege. Halte mich ans Tempolimit, blinke ordentlich und halte (fast) immer die Lenkzeiten ein. Ich spiele auf der Standart Karte und kurve meistens auf der Insel rum. Ab und an mal eine Fahrt aufs Festland, meistens Richtung Osten.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:07

Truck: Nur Scania :grumble:
Map: Original
Ich fahre: Nur Festland und nur ganz selten mal auf die Insel
Mein Fahrstil: Mit Lenkrad und so Echt und Gut wie nur möglich ^^

Lg Jonas :thumbup:
:popcorn:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MisterOlla

Mrfahrer

unregistriert

5

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:11

Nicht schlecht. Ich fahre sogar in der Kabinenansicht rückwärts und schauer licks oder rechts in den Spiegel. Da mein Onkel LKW Fahrer ist lenne ich es da ich schon oft mit auf Tour war. Steuerungsart am Spiel: Gas, Bremse, Blicken, Federspeicher ( Feststellbremse ) , Zündung und die Motorbremse ( Retarder ) auf der Tastatur und Lenke, Lichtmodis, Blinker Link - Rechts - Warnblinkanlage und Gangschaltung ZF Getriebe auf der Maus.

Weiter Vorlieben erwüncht.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:21

Fahre aktuell den XF106 SSC, ueberwiegend Linie Turnhout (Eigenbau) - Assen (Eigenbau)- Hamburg - Rostock - Szczecin - Gdansk - Gdynia (folgt in einem spaeteren Patch) und dasselbe meist zurueck.
Achja, Fahrstil natuerlich so real und vorallem sparsam wie nur moeglich. :thumbup:

ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:24

Ich fahre sehr gerne MB,DAF,IVECO oder MAN ;)
Scania,Volvo oder Renault...niemals :grumble:
Am liebsten auf der Karte vom Reislord :)
Im Hintergrund höre ich immer Rammstein :D
Immer auf der Rechten Spur und 90.
Kann mir es nicht anssehen wenn einer 150 über die Bahn brecht und den LKW nicht unter Kontrolle hat!
Wahrscheinlich werde ich dann mit 1.14 erstmal nur den neuen DAF fahren :)

PAULEBAER1979

unregistriert

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:46

Fahre den neuen Volvo als 10x4 mit etwas Motortuning als Schwerlastmaschine auf der TSM je nach Auftragslage quer über die ganze Map. Lenkzeiten werden eingehalten, die StVO auch. Steuern tue ich per Gamepad (Gas/Bremse, Kupplung, Lenkung, Tempomat, Licht, Blinker und horizontale Sichtachse) und schalten mit einem Eigenbau-Schalthebel auf dem Zehnerblock der Tastatur.
Demnächst wird ein zweites Gamepad umgebaut und dann als Schalthebel benutzt. Dazu werden die Knöpfe per Mikrotaster und Litze in den vorhanden Lego-Schalthebel verlegt. Eventuell nutze ich dann die zwei Analogsticks noch, um mir Pedale zu bauen.

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:00

Truck:
Ich fahre einen Scania R 2009 mit Facelift Scheinwerfern und dezentem Tuning: Da ich an die anderen Nicht so ran geh, da sie mir nicht gefallen.

Cockpit:
Ich fahre in der Innenansicht mit Spiegel und allem was dazu gehört.
Gelenkt wird per Lenkrad und Gas gegeben mit den Pedalen, schalten mit Splitter über die Gangschaltung und mit Kupplung etc.
Mb und co hab ich auf die Hebellage gelegt, da es im Realen mitlerweile auch so ist. Meine Knoepfe sind mit Funktionen wie Blinker, Lichtmodi, Hupe, BC, RUL und co bestückt.

Fahrstil:
Ich fahre steht´s gelassen und entspannt. der Tempomat zeigt nie mehr als 86km/h, ausser bei Bergeinfahrten, denn da lass ich stumpf das Baby rollen.

Map:
Reislord 1.4, mein Hauptaugenmerk liegt dabei von Osten bis Westen und Norden bis Süden... die Insel wird wenn möglich ausgespart.

Firma:
Ich bin der Online Spedition Express-Fracht-Logistik als Werkstattmeister und Aushilfsfahrer angestellt. Link und Beschreibung kann man auch hier im Forum unter virtuelle Spedition nachlesen. ( Schleichwerbung )
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Mrfahrer

unregistriert

10

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:17

@Sergeant

Ich habe mal auf Virtual Spedition geschaut. Jetzt meine Frage: Muss ich Multiplayer spielen oder kann man auch ohne?
Da ich eigentlich kein Freund von MP bin.
Und Steam habe ich nicht nur Handelsübliche DVD Version.
Aber so ne Spedi würde mir gefallen, würde das Game realer machen und das Handy als Fleedboard wo dann die Aufträge kommen und und man macht eine Rück E-Mail mit Bild wo das die Meldung kommt Erledigt.
MP spiel mag ich und TS3 auch nid

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 399 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 499 669 | Hits pro Tag: 46 802,37

Klicks heute: 171 160 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 688 803 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods