Sie sind nicht angemeldet.

Welche Routen und Trucks fahrt ihr

Antworten im Thema: 75 » Der letzte Beitrag (17. Mai 2015, 01:48) ist von T_O_M.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mrfahrer

unregistriert

21

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:32

œ KingScania

Ich muss im MP Fahren. Habe mich dort angemeldet, Beworben bewerbung worde angenommen aber ich kann kein MP Fahren da ich nur über Mobiles Internet drinne bin!

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:35

Ich hab dich auch lieb, Olla :P

MrFahrer, was, wo meinst du, hast du dich beworben?

MfG KingScania :)


Mrfahrer

unregistriert

23

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:07

Die Spedition.eu
Und dort habe ich dann eine Software bekommen wo ich meine Fahrten bekomme oder ist es das falche gewesen? Wenn ja dann PN an mit der richtigen

Solte eigentlich ein ät zeichen sein aber meist bin ich mit Mac OS X unterwegs und unter Win kenne ich die Tastenkombi nocht. ( @ KingScania ) so solte es aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrfahrer« (11. Oktober 2014, 17:29)


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:06

IChw ollte dir ned vorschreiben, in welche Spedition du gehen sollst. Am Ende musst du es wissen :)

MfG KingScania :)


Mrfahrer

unregistriert

25

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:50

Naja ist wohl doch besset wenn ich für mich Fahre. Denn TS3 Skype nutz ich nicht deswegen wird es meist dann scheitern

marcel84

Gliederzug-Fahrer

  • »marcel84« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 705

  • Nachricht senden

26

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:54

Glück Auf seit heute fahre ich auf der Reisproject-1.4 :thumbup:
. Brauche mal was neues . Mein Fahrstil ist launenabhängig mal nicht nach STVO dann mal nach STVO und am liebsten fahre ich DAF. Und für das Einparken nur die Kabinenansicht und mit Rückspiegel, warum sind denn sonst die Dinger da?? :vain:
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also
maulen Sie nicht rum!
Ich
fahre hier auch für Ihren ars . . ! :headbang:


Mrfahrer

unregistriert

27

Samstag, 11. Oktober 2014, 23:50

Die Erste Fahrt bei der Firma hat gut angefangen mit einem Verkehrsunfall in Köln.
Da fuhr ein PKW in meinem LKW rein aber zahlen musste ich:-(
Mal sehen was die Strasse morgen sagt.

kelvin

Sattelzug-Fahrer

  • »kelvin« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Beelen

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

28

Montag, 13. Oktober 2014, 11:55

Hallo,

Seit dem Update wo die drei Städte dazugekommen sind
fahre ich nur Klagenfurt und fahre seit dem ich das Spiel
habe nur den Actros.

MFG
klevin

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Oktober 2014, 14:49

ich fahre seit der volvo 2012 draussen ist immer fleissig meine touren mit dem , da er mir sehr gut gefällt.
bin derzeit schon über die 1 million km mit dem truck was mich sehr stolz macht . :D :D :D
ich persönlich kann sagen das der volvo sehr gut in den kurven liegt und ein berg kein problem ist .
von anderen trucks kann ich nicht soviel sagen da meine leidenschaft dem volvo gilt .
allen anderen truckern allzeit gute fahrt.

stummer

Sprinter-Fahrer

  • »stummer« ist männlich

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

30

Montag, 10. November 2014, 14:33

Ich fahre im Actros 2009 und halte mich an die Verkehrsregeln - auch wenn's einem die AI nicht so einfach macht...

Meine Lieblingsregionen sind Skandinavien und Frankreich, fahre aber auch kreuz und quer durch ganz Europa (ProMods + PolandRebuilding).

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 717 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 987 | Hits pro Tag: 46 795,33

Klicks heute: 106 957 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 600 | Klicks pro Tag: 155 449,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods