Sie sind nicht angemeldet.

Welche Routen und Trucks fahrt ihr

Antworten im Thema: 75 » Der letzte Beitrag (17. Mai 2015, 01:48) ist von T_O_M.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:30

Du stellst dir das zu real vor. Ich erkläre mal, wie das so ablaufen kann, es gibt, grob gesagt zwei Sorten:

1. Die mega Realen (Erbsenzähler ;) )
Du bekommst Truck und Trailermods, aber ganz einfache, meist nur nen Skin auf einem Standarttruck sowie Standart Trailer.
Du darfst keinerlei Anbauteile dran machen, musst diese erst genehmigen lassen. Weitere Trucks gibts dann mit höheren Fahrerrängen oder einem erreichten Mindestumsatz.
Fahren darfst du auch nicht ohne Weiteres. Du hast dich im Forum der Spedition im Bereich "Disposition" zu melden, Zugmaschine und wo du stehst. Dann bekommst, sagen wir spasseshalber mla, 5 Touren, rattesrt diese runterr, trägst die wichtigen Eckdaten (Gewinn, Werkstatt und Strafkosten, sowie Tankkosten und/oder verbrauchte Liter Diesel) in deinem Tourenbereich ein und wartest dann stoisch auf deine 5 neuen Touren.
Vorteill ist sicher die Realität, klar, aber ich bin kein Fan. Es ist in bleibt ein Spiel, und da sollte man schon frei entscheiden können.

2. Die Chilligen:
Du bekommst Skinpacks und Trailermods und kannst fahren, wohin du willst, es steht dir auch frei, welche Map du fährst.
Das einzige, was diese Spedis wollen, ist gutes Benehmen und keine unrealen Trucks mit 32 Zoll Sportfelgen und geschätzt 162.544 LED Lampen am Truck.
Mit der Zeit bekommt man bessere Truckmods und Trailer. Es gibt keinen Mindestumsatz, der erreicht werden muss. Manche haben ein 10 Touren Limit, aber das sollte wohl jeder erreichen können.
Wenn was privates auftritt, kann man natürlich Urlaub nehmen, dafür ist ganz oft Verständnis da. Man kann mit vielen auch über private Dinge reden. Viele sind vertständnisvoll und haben sogar den ein oder anderen Ratschlag.
Das sind eher die familiären Spedis. Die, in der ich bin, dort bin ich seit zwei Jahren, die Geschäftsleitung kenne ich schon seit Jahren. MAn trifft sich auch zu Festivals, wie dem Autohof Berg, zur IAA oder meinetwegen Geiselwind und erlebt die LEute im Realen.
Es gibt zwar hin und wieder mal Streit,aber man rauft sich doch immerwieder zusammen :love:

Letztenendes muss jeder für sich selbst wissen, wo er seinen Platz hat. Mir gefällt, wenn ich meine Leute so ansehe, eindeutig Variante zwei besser :love: :D

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen :)

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant, V8 King

Mrfahrer

unregistriert

12

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:50

Hat man Truck und Trailer zwang oder kann ich auch sagen ich möchte meinen blauen Mercedes Benz oder meinen schwarzroten MAN Fahren. Hotwheel Autos marg ich auch nicht. Das was ein LKW bei mir haben 2 Rundumleuchten auf den Dach, jenach LKW Typ Unterfahrschutz, 2 Arbeitslampen, 1 Namensschild Vlt und eine Sonnenblende. Reifen, Getriebe und das Fahrgestell bleiben unberührt. Ich würde auch gerne mit machen aber in der lockeren Spielgemeinde wo du auch bist. Hin und wieder mal mich um meine Felder in LS, Tiere und Maschinen und dann nach dem schlafen ab suf die Autobahn wärend der Kollege den Hof managt

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:01

Es gibt viele solcher Gemeinschaften :)

Es gibt einen vorgeschriebenen Trucksin und Trailerskins. Also kein wildes hin und her Gewechsel :)

MfG KingScania :)


Mrfahrer

unregistriert

14

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:05

Und wie sehen die skins aus kannst du mir mal ein bildlink senden?

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:30

Ich fahre in Cockpitansicht. Nur Rangieren (Lade- oder Endladestelle) in der Vogelperspektive.

Fahrzeuge: Scania, Volvo und Renault Magnum
Map: Original
Lieblingstouren: Überall

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:34

Da fuehl ich mich vom Manu tatsaechlich als Erdsenzaehler angesprochen. :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, SCANIA730, Sergeant

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:05

Ich fahre überwiegend meinen Scania R500 6x2-4 Tandemzug.
Mit Topline Fahrerhaus und 500PS V8 Motor ist das Ding schon in ordnung.
Fahre aber auch öfters mal nen DAF XF 105.510...bald kommt mein Vorführwagen vom neuen 106er! :D :P

Fahre jede Woche min. 1-2x die Strecke Voerde-Stockholm (privates promods edit), bin sonst viel in Skandinavien und auch gelegentlich in Großbritannien unterwegs. Viel im Auftrag für Toten Transport AB Skultuna und Sostmeier. Ich hab da so ziemlich die freie Wahl...bin ja mein eigener Chef :D :P Aber ich lasse da meinen Fahrern auch den Freiraum sich die Touren selbst auszusuchen...finde das immer so zwanghaft anderen leuten touren vorzuschreiben,etc :D

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:05

Wir sind ne Spedi ohne MP, das einzige was wir nutzen ist zmodler, lackierprogramme und scripting tools. Einfach mal rum kommen und vllt mal ins TS kommen. Würde mich freune.
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Mrfahrer

unregistriert

19

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:14

TS: Hab ich nicht da ich auch kein Mikro besitze.
Aber habe mich schon auf der Page angemeldet. ihr kennt sie ja www…..eu

Wie bewerbe ich mich denn?
Ich bin auf der Seite Bewerbung nach Vorlage.
Wie muss ich vorgehen?


Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpostings du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

S-U-P-E-RRalle

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:42

Ich fahre SCANIA New R Topline als 730er der hat Mittlerweile um 120 Tkm auf der Uhr schick aufgemacht mit 2 farbig lackierten Felgen und Lampen sowie ner Wechselklappe :D
Ich bin viel von Dänemark aus gen Frankreich, Spanien Italien Griechenland unterwegs, nach England fahre ich höchst selten mal, benutze die Tsm.
Ich bin überwiegend mit Kühler und Container unterwegs, man will sich ja nicht die Hände schmutzig machen :)
Mittlerweile habe ich auch so um die 30 LKW dabei besteht der grossteil aus Scania V8 von 470Ps - 730 Ps , alte 3 Reihe, 4 Reihe, alte R Serie, New R, Streamline und 1 Torpedo als 580er. Ausserdem habe ich auch noch 3 DAF 105.510 und 2 Volvo FH13 mit 540 PS.

Zum fahren benutzte ich die Tastatur klappt auch sehr gut, fahre meist aus die Cockpit Perspektive auch beim rangieren ( bin ich ja im realen Leben so gewöhnt ;) )

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 020 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 812 328 | Hits pro Tag: 46 839,66

Klicks heute: 113 280 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 156 186 | Klicks pro Tag: 155 452,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods