Sie sind nicht angemeldet.

Flares vergrößern?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (4. September 2014, 05:35) ist von Sergeant.

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich
  • »Germanytrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 01:17

Flares vergrößern?

Hey leute,

Weiß zufällig einer von euch moddern, ob es möglich ist, einen flarepunkt zu vergrößern?

Problem daran wäre, der soll nicht einfach nur größer werden, sondern vor allem in die Länge gezogen werden...

Jemand ne Idee?

?( ?( ?( ?(


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 09:57

ja, da wird mit dem Zmod der Flare dementsprechend vergrößert...

das Flare als Modell besteht ja nur aus einem Viereck. Dieser kann in beiden Richtungen vergrößert oder verkleinert werden.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich
  • »Germanytrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 11:31

ja das weiß ich :D aber das Viereck kann ich ja nur in der Frontansicht z.B. als X-Achse vergrößern... ich müsste es aber so ziehen, dass es zu einer Art leuchtstrahl wird....

sprich also etwa sooo...



One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2014, 14:51

einen Leuchtstrahl wie es bei LS 13 usw gibt, ist wohl bei ETS2 nicht möglich...du kannst den Schein auf der Strasse vergrößern...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich
  • »Germanytrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 23:49

is natürlich schon scheiße ;( ich hatte mir schonmal überlegt mir nen kegel zu bauen und den über mat zu beleuchten... transparent versteht sich aber das geht ja auch nich... leider... naja lassen wir das halt :D


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2014, 05:35

Der Flare is ja auch eigentlich nur die Lichtquelle. Deine Idee ist toll, aber versuch doch, die eigene Mat für den Punkt so anzupassen, dass dieser Ausleuchtungseffekt dargestellt wird, indem du den breitenausleuchtungsgrad einfach begrenzt. Was mir noch einfallen würde, wenn du die Flare dds anpasst und dir eine suchst, die den Stern oder wie man das nennen mag, nach vorn vergroßert.
ODER:

Du machst die Flare flache und lange und setzt sie dann, denn das könnte auch was werden, wie nen lichtstrahl, dazu einfach bei scale die z-achse benutzen und ganz langziehen... müsstest dann eben mehrere in deine Lampen verbauen, aber nen versuch wäres alle mal wert...
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 311 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 308 933 | Hits pro Tag: 46 863,42

Klicks heute: 12 098 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 036 959 | Klicks pro Tag: 155 369,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods