Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] Tempomat +- Einstellung ändern

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (4. September 2014, 18:28) ist von ACTROS99.

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich
  • »Germanytrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 23:33

[TIPP] Tempomat +- Einstellung ändern

Hallöchen Leute.

Für diejenigen von euch, die auch die +- Funktion vom Tempomaten nutzen und es schade finden, dass dieser immer nur in 5er-Schritten aufwärts oder abwärts geht, wollte ich nun mal erklären wie man dies beliebig abändern kann.

Zu Allererst müsstet ihr dafür unter Dokumete/ Eurotruck Simulator 2 auf Profile gehen.

Öffnet dor euren Profilordner und öffnet dort wiederum die config.cfg
In dieser Config.cfg sollte nun eine Zeile sein, die folgendermaßen heißt.: " uset g_cruise_control_grid "5.0"

Wenn ihr diese Zeile gefunden habt, ändert ihr einfach den Wert 5.0 in den Wert, den ihr haben wollt.
In meinem Falle wäre das 1.0, da ich mit einmal tippen einen km/h + bzw. - haben will.

Folgendermaßen sollte das ganze dann im Anschluss aussehen (Beispiel).

uset g_cruise_control_grid "1.0"

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Tipp zur Verbesserung geben ;)


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 07:12

Kann man zufällig auch einstellen,dass man auch weiter unter 30 KM/H der Tempomat einstellen kann? Auf jeden Fall gut zu wissen :D Danke!

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich
  • »Germanytrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 21:14

da hab ich noch nich nach gekuckt....aber ich denke, dass der unter 30 nich funktioniert is schon sehr realitätsnah :D der einzige den ich wüsste, der unter 30 funktioniert is der New Actros :hmm:


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2014, 18:28

Bei IVECO hab ich gehört,kann man ihn erst ab 30 einstellen,aber auf 10 runterstellen ;) Das meinte ich damit :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 746 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 148 277 | Hits pro Tag: 46 846,53

Klicks heute: 54 417 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 800 390 | Klicks pro Tag: 155 376,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods