Sie sind nicht angemeldet.

Skin Vorstellung von Praktii

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. August 2014, 21:22) ist von Praktii.

Praktii

unregistriert

1

Dienstag, 5. August 2014, 20:52

Skin Vorstellung von Praktii

Hallo liebe Leute,
ich möchte euch meinen Skin vorstellen welchen ich selbst erstellt habe..
Bei dem Skin handelt es sich um eine Reale Firma aus dem Norden Deutschlands..
---------------------------------------------------------------------
Da ich kein wirklicher Profi bin, vor kurzem erst angefangen zu skinn, hoffe ihr bewertet mich gut :vain:

Nein Spaß sollte euch etwas stören was man verbessern könnte sollte dann sagt bitte bescheid!! :D


Die Bilder zu dem Trailer findet ihr auf meiner Website !

Oder hier-->



edit by boxcar: Bitte keine skalierten Bilder posten! Bitte beachte die Forenregeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Praktii« (5. August 2014, 22:50)


BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 20:56

SIeht an sich ganz gut aus, aber soll hinten nicht der komplette Schriftzug sichtbar sein? Und ich glaube, dass das Thema eher in den ETS2 Bereich gehört.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Praktii

unregistriert

3

Dienstag, 5. August 2014, 21:22

Ja du hast in beiden Punkten recht ist mir gerade eben erst auf gefallen das der Beitrag im falschen Thread gelandet ist.. mein Fehler..
Aber ersteinmal danke für deine resonanz :D




Frage an einen der Admins könnt ihr den Beitrag bitte verschieben wenn dies möglich wäre.. danke ;)

Verwendete Tags

Meyer Werft, Mod, Praktii, Skin, Trailer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 281 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 551 | Hits pro Tag: 46 797,84

Klicks heute: 128 594 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 237 | Klicks pro Tag: 155 449,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods