Sie sind nicht angemeldet.

Fragen zu Reisproject 1.3 by Reislord

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2014, 10:53) ist von Dominik12.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik12

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:55

Fragen zu Reisproject 1.3 by Reislord

Ich hab da son paar fragen zu dieser map .
Ist das ne komplett eigene map oder erweitert diese die original map? Und kann man auf einer anderen map auch ganz normal die RealFirmen mods nutzen und standalone trailer?

2

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:48

Steht einiges in seinem WIP-Thread:
Reisproject 1.2b [WIP]

u.a. Zitat:

Quellcode

1
2
3
4
Es handelt sich um einen Komplett-Umbau der Map, mit den Schwerpunkten Detailtreue und vor allem Straßenverlauf.
Es haben neue Objekte, Texturen, Def-Umbauten und nicht zuletzt ohne Ende Maparbeiten ihren Einzug gefunden.
Während in der Version 1.0 speziell die BRD neugebaut wurde und Städte wie
Oldenburg, Saarbrücken, Trier, Chemnitz, Flensburg, Freiburg, Neubrandenburg, Bozen (I), Genua (I), Bregenz (A) - hinzugefügt wurden, liegt der Fokus des Reisprojects 1.1 nördlich von Flensburg.


Die Map-Versionen bauen aufeinander auf; d.h. wurden immer wieder erweitert/umgebaut. Die Version 1.3 beinhaltet also 1.2, 1.1 usw.

Mit Mods habe ich noch keine Probleme mit der Map gehabt; habe u.a. einen Firmen-, mehrere Trailer- und Ai-Mods mit der Map laufen.

Grüsse

Joe

Dominik12

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:54

Also ersetzt die jetzt die Originale oder fügt es neues der Originalen hinzu? Versteh ich jetzt immer noch nicht so richtig
Muss ich ein neuen spielstand machen oder kann ich des mit dem alten auch spielen?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2014, 02:12

Mein Gott ist es denn so schwer mal in den Spoiler zu gucken ???
Aber hier ist er für dich --- lesen musste schon alleine.




Spoiler Spoiler

Servus ihr Lieben,
es ist angerichtet.

Wie immer gilt, dies ist kein -ma gucken wieviel Städte auf die Map passen Projekt-. Wer derartiges sucht, bitte umkehren.
Dies ist, bisher das aufwendigste und größte Update, das Schöne dabei ist, dass es wohl Keinem auffallen wird, da die Map nur marginal gewachsen ist.
Der Teufel lag eben diesmal im Detail.

Für die Readme-Müden:

1. Alle Map-Mods rauspfeffern (einschließlich vorherige Versionen des Reisprojekts).

2. Alle möglichen Updates vom ETS2 drüberschaufeln (min. 1.10.x).
3. Inhalt RAR in Mod-Ordner schieben.
4. Werden andere Mods genutzt, unbedingt darauf achten, dass sämtliche RP-Archive zuletzt vom ETS geladen werden.

5. Das war's eigentlich - Spielstände können weiterhin genutzt werden.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

terrance

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2014, 10:05

hallöchen
also ich habe eine frage dazu.
der schmeist mir fehler in
Reisproject 1.3
00:05:03.463 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/12/9263446caad60b6149ea1445c3c8cef8c6aa86.mat" in the read_only mode
00:05:03.463 : <ERROR> [resource_task] Can not open '/automat/12/9263446caad60b6149ea1445c3c8cef8c6aa86.mat'
sollte ich mir den fix laden oder wo zu ist den der fix da?
wer nett auf eine antwort
aber sonst super map

und noch ne kleine frage
Reisproject
immer nur eine version nutzen oder gehten alle zusammen ?
(ken mich noch net so aus sorry der frage)

Dominik12

unregistriert

6

Montag, 14. Juli 2014, 22:22

Zitat

1. Alle Map-Mods rauspfeffern (einschließlich vorherige Versionen des Reisprojekts).
Hab mir den fix geladen aber er verlangt ein Passwort das im Archiv "zzzzzzzzzzzsignfix" zu finden sein soll, nur doof das darin keines ist. Wo find ich das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (14. Juli 2014, 22:22)


7

Dienstag, 15. Juli 2014, 08:22

@Dominik12
Die "zzzzzzzzzzzsignfix" ist doch schon eine scs-Datei. Die musst du nicht mehr auspacken.
Einfach nur in den Mod-Ordner schieben, im Profil aktivieren und gut ists.

@terrance
Immer nur die neuste Version der Map nutzen; die akt. Version enthält alle Vor-Versionen.
Der Fix wird benötigt da die Schilderbrücken fehlten/fehlerhaft waren.
Dann wird die Errormeldung auch weg sein.

Viele Grüsse

Joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

terrance

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2014, 10:07

hallo joe
danke dir für die antwort
ich werde das mal testen
und ich wünsche euch frohes schaffen:)

Dominik12

unregistriert

9

Dienstag, 15. Juli 2014, 10:53

ja hab ich mir fast gedacht, aber das geht wieder unnötig auf die Performance deshalb wollte ich die datei einfach in den mod ersetzten
Naja also wirklich hut ab vor den machern solcher mods, aber auf performance achten die ja nicht gerade.
Aber die passwort späre lässt sich sicher beheben
Kann dann geschlossen werden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 341 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 709 138 | Hits pro Tag: 46 829,5

Klicks heute: 114 925 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 989 423 | Klicks pro Tag: 155 456,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods