Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit geänderter Sitzpoistion

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (17. Juni 2014, 17:36) ist von Schlemil.

HazzDemon

unregistriert

1

Montag, 16. Juni 2014, 02:04

Probleme mit geänderter Sitzposition!

Hallo zusammen,

ja wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit meiner Sitzposition. Ich würde gerne im Scania weiter hinten und weiter unten sitzen. Ich habe bei Head_offset die letzten beiden Ziffern geändert und die def mit WinRar als scs Datei gepackt. Alles genau nach Anleitung! Das Problem: Ich habe die scs Datei in den Mod Ordner kopiert und im Spiel aktiviert. Wenn ich dann aber im LKW sitze hat sich nichts verändert. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Vielen Dank im vorraus :)


Liebe Grüße Steven

HazzDemon

unregistriert

2

Montag, 16. Juni 2014, 02:07

Probleme mit geänderter Sitzpoistion

Hallo zusammen,

ja wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit meiner Sitzposition. Ich würde gerne im Scania weiter hinten und weiter unten sitzen. Ich habe bei Head_offset die letzten beiden Ziffern geändert und die def mit WinRar als scs Datei gepackt. Alles genau nach Anleitung! Das Problem: Ich habe die scs Datei in den Mod Ordner kopiert und im Spiel aktiviert. Wenn ich dann aber im LKW sitze hat sich nichts verändert. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Vielen Dank im vorraus:)


Liebe Grüße Steven

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2014, 10:29

wenn sich nichts verändert hat,hast noch nen camera-ordner in nem anderen mod,der deine Einstellung wieder überschreibt.
Finde den mod und setze deinen ( richtig gepackt vorausgesetzt ) mit einigen zzz... dahinter in den modordner.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2014, 10:58

Moin Steve,

Erstmal, falscher bereich, du bist bei ETS1 gelandet.

Nun zu deiner frage, Zum einen kann es sein, dass du die falsche scania sii. Datei genommen hast, es gibt nämlich für den Scania R und dem Scania Streamline seperate sii. Dateien.

Zum zweiten kann es sein, dass du eventuell die Ordner Struktur falsch übernommen hast.

Drittens ist es möglich, dass du die Werte nur um eine Zahl verändert hast.

Einfach mal alles kontrollieren und dann noch mal auskunft geben.



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2014, 12:57

Hab mal beide Themen zusammengeführt. :rolleyes:

HazzDemon

unregistriert

6

Montag, 16. Juni 2014, 22:57

Danke für die schnelle Antworten. Ja habe mich etwas vertan deswegen bin ich bei ets1 gelandet :)
Also ich habe es so gemacht wie Schlemil es gesagt hat und es hat funktioniert :)
Problem gelöst

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:36

Schön....freut mich.
nun wird dir aber dann in dem mod,der auch den cam-ordner hat,der zugehörige Truck dann auch ne andere Sitzposi haben. Musst mal sehen,ob damit zurecht kommst.
Sonst nen Kompromiss für die Trucks wählen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 393 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 418 663 | Hits pro Tag: 46 791,3

Klicks heute: 66 869 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 584 512 | Klicks pro Tag: 155 447,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods