Sie sind nicht angemeldet.

GTS12's Geschichte

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2012, 19:23) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2011, 21:45

GTS12's Geschichte

Hallo Leute! :)

Ich hab mich beschlossen auch eine Geschichte zu schreiben. :popcorn: Hoffentlich wird es euch gefallen.
Also, legen wir los.


Am Montag hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei TNT. Ich parkte mein Mazda draußen vor der Tür es war sehr spontan da ich spät aufgestanden bin.




:hmm: Der Chef schaute mein Lebenslauf an, ich zitterte... Nimmt er mich an? Oder nicht? :fie: Aber dann der Antwort: "OK dein Lebenslauf ist ja mal gar nicht schlecht. Ich werde dich einstellen. Du kannst jetzt gehen morgen um 7:00 wirst du hier sein und ich werde dir dein LKW geben." Ich sagte vielen Dank Herr Forstinger! :) Ich werde morgen pünktlich kommen."
So jetzt musste ich mein Mazda verkaufen... ;( Mein Vater hatte es gesagt dass ich mein Auto verkaufen muss wenn ich ein Arbeitsstellen finde. :cursing:





Ich fragte "Warum muss ich mein Auto verkaufen Papa?!" Er antwortete nicht er sagte nur "Du wirst mir danken mein Sohn...Eines Tages wirst du mir danken" Mann eyy wieso den?!?! So ich musste jetzt schlafen gehen. Es war erst 8:15. Wie kleine Kinder so früh...
"DAS GEHT AB!!! WIR FEIERN DIE GANZE NACHT DIE GANZE NACHT!!!...." Ohhh Junge mein Wecker klingelte. Es ist 6:30 so jetzt aufstehen, das Gesicht waschen, sich umziehen... Nun muss ich jetzt aufm Bus warten! :popcorn:

Fortsetzung folgt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, racingmichi

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 22:21

Eine Gute Idee bin Gespannt auf die nächsten Geschichten !

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2011, 23:27

also ich würde den RX-7 auch nehmen, so ist´s nich :D




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

  • »racingmichi« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2011, 23:48

ich auch du machst es ja richtig spannend weiter so



mfg michi

5

Dienstag, 2. August 2011, 12:35

Weiter geht's...

:sdanke:

So ich stieg aus dem Bus und grinste wie ein Idiot. :vain: Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht wegen dass es mein erster Arbeitstag war.


:this: Das bin ich. :rofl:


"Tülülülülülülülülül!!!"Der Chef rief mich an. "Morgen, dein LKW steht in der Werkstatt gerade. Geh zur Werkstatt nimm den LKW und komm zur Lager. Dein erstes Fracht wartet auf dich." "OK Hr. Forstinger! In 10-15min bin ich dort! Auf Wiedersehen." sagte ich und ging zur Werkstatt.
An der Werkstatt angekommen sah ich ein Scania. Ein Mann stand dort und fragte wie ich heiße. "Ich heiße Cem" sagte ich. "OK, das ist dein LKW. Es ist ganz neu. Also pass auf das LKW auf! Auf Wiedersehen." "Danke, ich werde auf das LKW aufpassen",sagte ich. So jetzt einsteigen. Innenraum war sehr geil, es war natürlich auch groß. :thumbup: Anschnallen und das Motor starten, und los geht's.






Am Lager angekommen stieg ich sofort aus da der Disponnent auf mich wartete. "So Hr. Anfänger hier sind die Papiere. Du musst nach Rostock fahren, hier drin sind Tomaten. Wenn du das Fracht ablieferst muss du diese Papiere am Dispo zeigen! Dein Anhänger ist der da. So Viel Glück", sagte der Typ. " OK, ich bin jetzt weg." sagte ich und stieg in meinem LKW ein. Das Anhänger ankuppeln war ein bisschen schwer für mich. Aber in 5min hab ich's geschafft!




So jetzt kann ich loslegen. Machte das Musik an damit ich wieder nicht müde werde. :D Ich hörte Hard Rock an. :headbang: So kann ich nie müde sein.
Beim abbiegen war ich sehr vorsichtig. Mit ca. 10km/h bog ich ab. :pardon: Hinter mir war schon ein Stau gebildet. Typisch Anfänger. :P



Mein Gott! Und schon die ersten Unfälle. Zum Glück hatte ich damit nix zu tun. :thumbsup:



Raus aus Dortmund! Jetzt gibt es ein paar KM Landstraße... Auf dem Schild zeigt es 90km/h. Die spinnen jawohl. Mit 90 auf der Landstraße? Aber Jeder fahrt mit 50 km/h.



So rauf auf die Autobahn, jetzt geht es richtig los. Mein Scania ist ja ziemlich schnell, ich kann ruhig mit 90 fahren. :thumbup:



und schon nach 2min musste ich Pinkeln. Was habe ich den getrunken mann?? Eigentlich heute Morgen gar nichts.




Fortsetzung folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTS12« (2. August 2011, 14:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

  • »racingmichi« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2011, 13:16

super geschichte dein chef traut dir aber was ganz schönes zu mit so nem truck XD freu mich auf die fortsetzung




mfg michi

CrazyHorse

unregistriert

7

Dienstag, 2. August 2011, 15:13

und schon nach 2min musste ich Pinkeln. Was habe ich den getrunken mann?? Eigentlich heute Morgen gar nichts.

Für mich der absolute Höhepunkt in diese Geschichte... :dash:

Gruß CrazyHorse

Teddybaer

unregistriert

8

Dienstag, 2. August 2011, 16:25

und schon nach 2min musste ich Pinkeln. Was habe ich den getrunken mann?? Eigentlich heute Morgen gar nichts.

Für mich der absolute Höhepunkt in diese Geschichte... :dash:

Gruß CrazyHorse
Gröööhl :rofl:

9

Dienstag, 2. August 2011, 17:27

und schon nach 2min musste ich Pinkeln. Was habe ich den getrunken mann?? Eigentlich heute Morgen gar nichts.

Für mich der absolute Höhepunkt in diese Geschichte... :dash:

Gruß CrazyHorse
naja für dich...

10

Mittwoch, 3. August 2011, 15:53

Weiter geht's...

:sdanke:






Und wieder auf die Autobahn. Damit es nicht langweilig wird dachte ich wieder über was mein Vater gesagt hat. Er sparte seit 22 Jahren Geld, und jetzt ist er Rentner wie meine Mutter.

Und schon langsam werde ich müde. Zum Glück habe ich eine Tankstelle gefunden.






Erstmals tanken dann schlafen gehen. Eigentlich musste ich nicht tanken aber das bezahlt eh die Firma. :vain: Als ich wieder einsteigen wollte klingelte mein Handy. Kein Telefonnummer angegeben. Wer war das?
"Ja Hallo?"
"Guten Tag. Sind Sie Hr. Efe?", fragte ein Mann.
"Ja. Ich bin's. Und wer sind Sie?", fragte ich neugierig. ?( "
"Ich rufe von Raiffeisenbank an. Ihr Vater hat in seinem Konto insgesamt 85.000€. Ich wollte fragen ob er es noch im Bank behalten möchte oder es auszahlen"
Wow das war ne Menge Geld! 8) Ich sagte dass er es behalten möchte. Hab ich das richtige getan?
"OK auf wiedersehen", sagte der Herr.

Naja jetzt will ich mal eine Runde pennen gehen. :D Normalerweise schlafe ich ca. 8 od. 9 Stunden. Aber soweit ich weiß muss man 10 Stunden schlafen. :sleeping:



So, aufgewacht. Ich habe 8 Stunden geschlafen. Irgendwie muss ich jetzt Zeit vertreiben. Ich hatte ein paar Bücher mitgenommen. Ich habe ein bisschen gelesen dann wurde es Zeit zu weiter fahren.



Der Mercedes ist ungeduldig. Der fahrt ja schnell. :crazy: Mein Bruder fahrt auch so schnell. Er ist auch ein LKW Fahrer.



Was für ein [Un]Glück. Es fing an zu regnen!



Es regnete sehr stark. Ich musste ein bisschen warten, oder nicht. Es ist ja kein Weltuntergang. :pillepalle:




Ich musste weiter fahren. Es war fast keiner auf der Autobahn. Die anderen warten auch vielleicht bis das Regen aufhört.



In Rostock angekommen hört es auf zu Regnen. :D Wenigstens werde ich nicht nass wenn ich aussteige.



So ich dachte hier muss ich abladen. Aber hier ist es gesperrt? Ich stieg aus und guckte herum ob da welche Angestellten gibt, aber negativ. Auf dem Boden sah ich ein Zettel. Da stand:"We have moved" Aber wo? Ich schaute wieder herum und sah es. So ca. 50m entfernt. Und jetzt muss ich rückwärts fahren..ist ja gar nicht so schwer. ^^



Ein Mann stand draußen. Ich fragte ihm wo ich abladen soll, und nachher gab gab ich die Papiere ab.



Abgeladen ,und jetzt konnte ich mich endlich ausruhen. Aber das Telefon klingelte. Sie riefen von Dispo an. Sie sagten dass sie schicken werden per E - Mail was ich als nächstes transportieren werde. Jetzt konnte ich schlafen gehen.



So das war's erstmals. Ich mach mal Pause. :) Fortsetzung wird irgendwann mal kommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck

Verwendete Tags

GTS12, Mazda, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 410 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 176 573 | Hits pro Tag: 46 917,11

Klicks heute: 28 569 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 939 297 | Klicks pro Tag: 155 342,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods