Sie sind nicht angemeldet.

Omi´s Häckelstube

Antworten im Thema: 47 » Der letzte Beitrag (3. Juli 2017, 18:40) ist von Sandra-Marion.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:45

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Die Zeit für das Verfassen einer eure Beiträge habe ich ausgiebig genutzt um weiter an meinem Trafficpack zuschrauben.

Was soll ich sagen, Multikulti heist die Devise, aber schaut selber was ich da verbrochen habe.



Ist ein komisches Modell , komme grade nicht drauf was das ist . Ein Trabant ? Ach ne ist ja aus Blech also doch ein Lada.

noch mehr Bilder vom Lada









Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, MarcDo, Micha76, Opi, pit19169, ratsch, thunderhawk

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:57

Des is doch´n opel Wegda, oder was?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:04

Mhh meinste ? Klingt aber doch nicht gerade schön .
Platz da , hier kommt ein Wegda .
Klingt wie Bleib da , komm her.

Habe die Ehre
De Omi

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

44

Freitag, 13. Mai 2016, 12:19

Aus Blech? also ein Wartburg :D

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. Mai 2016, 12:43

Nette Varianten haste da erstellt! Bei dem grünen musste ich, bei den Rädern und dem Flügel, irgendwie an nen i500 denken. ;)
Camper und Konsorten machen sich auch richtig gut im Spiel!

Zeig uns weiter was du so bastelst! Man hat zwar manchmal keine Ahnung was man groß schreiben soll (außer es sieht gut aus), aber der Bedankomat is ja auch noch da. ;)

MfG
Stefan

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

46

Samstag, 1. Juli 2017, 00:02

Hust Hust , von wegen neues Thema erstellen !
Bleibt alles hier drin auch wenn es etwas staubig ist, kurz mitm Besen drüber ist es wie am ersten Tag.

Grüßt euch an alle da draussen , lebt denn die olle Omi noch ? Ja die lebt noch und häckelt was das Zeug hält sowie bis das der Arzt kommt.
Ja nach langer Pause und etlichem Mehraufwand, kam ich mal wieder dazu ein vorerst Privatprojekt ins Leben zurufen.

Aber schaut euch das selber an an . Bilder sprechen mehr als ... .Naja ihr wisst schon.

CAR Service








Mein Dank geht hier besonders an SCS die bereits angefangen haben Partmodelle zu entwerfen. Bin gespannt wo die Reise hinführt.

Man liest sich mal wieder , schöne Sommertage an alle gewünscht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, ETS2-fan, fluckinger0, Sandra-Marion

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

47

Samstag, 1. Juli 2017, 00:07

Die Omi hats jedenfalls noch immer drauf. Super Sache :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

Sandra-Marion

Sprinter-Fahrer

  • »Sandra-Marion« ist weiblich

Beiträge: 14

OS: Win10 64er

Game: ETS2 und ATS

GV: 1.27*

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

48

Montag, 3. Juli 2017, 18:40

Hallo Omi,

ich würde mich über ein Ki Fahrzeug freuen, folgend das Modell auf der Plane eines meiner Trailer Paints.

MfG

Sandra-Marion

Keep On Trucking

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 199 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 469 | Hits pro Tag: 46 788,42

Klicks heute: 38 025 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 668 | Klicks pro Tag: 155 445,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods