Sie sind nicht angemeldet.

Ralf hier, einige fragen zum Spiel

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 19:46) ist von Baba Origley.

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:25

Ralf hier, einige fragen zum Spiel

Hallöchen liebes Forum!

Ich bin neu im Euro Truck Simulator 2 und habe auch schon einige Fragen. Ich hoffe, ich treffe hier auf einige hilfsbereite User im Forum *g*. Es geht darum, dass ich nun schon Level 2 erreicht habe und 2 Punkt auf "Gefährliche Fracht" gesetzt habe. Ich weiß leider nicht genau wie es 100%'tig heißt, entschuldigung. Ich würde auch ganz gerne sofort mit der Auslieferung von Gefährlichen Frachten beginnen, doch ich finde unter Auftragsliste nur Lebensmittel, Autoreifen und einiges anderes. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Ralf

EDIT by vanDongen: Ich hab's mal hierher verschoben, da es sich um ETS2 und nicht GTS handelt.

Eika

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 457

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:33

Jo hay.
du musst zuerst einmal -zweimal so lebensmittel oder so fajren bevor du mit den ladungen fahren willst bei denen du die punkte gesetzt hast.
so wars zumindest bei mir.
Hoffe konnte helfen lg eika


mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life:love::love::love:

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:46

Nachdem Du Fahrten abgeschlossen hast, erhälst Du Fähigkeits Punkte - die Du dann unter ADR Klassen eintragen und verteilen musst. Danach werden bei der nächsten Tour deine ADR Klassen und Touren freischaltet.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 913 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 061 361 | Hits pro Tag: 46 840,82

Klicks heute: 8 942 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 646 355 | Klicks pro Tag: 155 385,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods