Sie sind nicht angemeldet.

Cowboy´s skins im Gedanken an Auf Achse

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (25. März 2014, 21:59) ist von tsr2008.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Lee

TS24 - Freund

  • »Daniel Lee« ist männlich
  • »Daniel Lee« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Daniel Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:58

Cowboy´s skins im Gedanken an Auf Achse

Hi, wollte euch heute mal mein neusten skin vorstellen. Da es bis jetzt ja nur ein Auf Achse skin für den alten FH gibt, hab ich mir mal so gedacht, einen für den New FH zu machen. Da nicht mehr viel Arbeit dran ist, zeige ich euch schon das release Foto. Hoffe es gefällt euch.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Lee« (28. Januar 2014, 18:52)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, HarGud38, King Gokkel, Lisa90, Micha-BF3, roadrunner1954, Rol66, scheffi, The Griffin, Transit

actros17

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:09

sieht richtig geil 8) aus machst du den auch noch den Mercededes und die anderen

Daniel Lee

TS24 - Freund

  • »Daniel Lee« ist männlich
  • »Daniel Lee« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Daniel Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:37

Freut mich das es gefällt. Ja ich habe vor die anderen Trucks auch noch zu machen, so nach und nach halt.

Ich hab ja geschrieben, daß ich so nach und nach alle Lkw´s im Auf Achse Stil skinnen werde. Der New FH ist ja fertig und wurde von scheffi (nochmal Danke) für euch alle zum downloaden freigegeben. Und da ich grad bei Volvo bin, geht´s gleich weiter mit dem "alten" FH. Hier mal für euch das erste Bild. Scheut euch nicht davor mir Ideen oder Verbesserungsvorschläge an den Kopf zu schmeißen, schließlich "wolle merja nurdat Beste" :D



Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, Efsan, fluckinger0, HarGud38, roadrunner1954, Rol66

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 22:25

Wow der Skin sieht ja für den FH2009 ja richtig klasse aus.

Weiter so Cowboy. :thumbsup: :headbang:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaniLee

actros17

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:16

Der Skinn ist echt richtig geil für den alten FH :thumbup:

Daniel Lee

TS24 - Freund

  • »Daniel Lee« ist männlich
  • »Daniel Lee« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Daniel Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 15:32

Danke Danke.! Freut mich das es gefällt. Der 2009er FH wird die Woche fertig und zum downloaden freigegeben. Hier mal eine andere Version der Frontpartie. Welche von beiden es dann wird, weiß ich noch nicht, aber ihr könnt euch ja gerne dazu äußern, welche euch besser gefällt.!
P.S. : an die skinner hier im Forum, bräuchte mal etwas Hilfe, bei Intersse bitte Pn an mich schreiben - Danke im Voraus.



EDIT : hier mal Auf Achse mit XL Kabine und Seitenverkleidung - Arbeiten sind fast abgeschlossen :thumbup:


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Daniel Lee« (4. Februar 2014, 15:16)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, da4ko, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Lisa90, Micha-BF3, MisterOlla, Opi, Transit, Trucker96

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:03

sieht richtig gut aus, weiter so, freue mich schon auf weiteres ....
:thumbup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Daniel Lee

TS24 - Freund

  • »Daniel Lee« ist männlich
  • »Daniel Lee« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Daniel Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:26

Um euch mal zu zeigen, was grade so in der Testphase ist und demnächst auf euch zu kommt :D





...hier mal mit Liftachse.!





...hoffe es gefällt euch.!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daniel Lee« (19. Februar 2014, 23:10)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Darkboy99-, actros17, AllBroGamerLP, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, günther, King Gokkel, Lisa90, Micha-BF3, Opi, Rol66, Torti007, Trucker96

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:50

Sehr schick :thumbup:.

Weiter so.
MfG Dennis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaniLee

actros17

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Februar 2014, 18:58

richtig geil freue mich schon auf die Fortsetzung :thumbup:

Verwendete Tags

WIP skins

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 646 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 786 954 | Hits pro Tag: 46 839,66

Klicks heute: 63 537 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 106 443 | Klicks pro Tag: 155 459,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods