Sie sind nicht angemeldet.

Lange inaktiv nun wieder da und suche Mods für 1.8.2.5 s

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2014, 20:31) ist von Bluetruck.

DJSebi84

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 02:59

Lange inaktiv nun wieder da und suche Mods für 1.8.2.5 s

Hallo, ich war ne ganze Zeit lang nicht aktiv bei ETS2 nun is mein neuer Rechner etc. da.

Ja auch eine neue Version. 1.8.2.5 s

Nun hab ich schon gesucht und gesucht und ich find einfach nix für die Version.

Ich suche folgendes:

- Originale Trailer wie z.b DHL, TNT etc.
- Original Logos der Trucks
- Wenn es bereits eine schöne Map gibt die natürlich auch.


Wäre über eure Hilfe sehr dankbar, würde mich über direkte Links freuen.

Mfg Sebi

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 04:03

Wir sind kein Suchforum/Wunschkonzert. Aber da ich ja so nett bin:

-Simones Map 4 (sind auch trailer dabei)
- firmenmods sollten auch von der vorgängerversion gehen...
- Originallogos fehlt doch nur noch Mercedes, gibt es von Daltontune

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techo

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:36

- Trailer usw finden sich Firmenmods in Massen, wenn Du da nichts gefunden hast, frag ich mich wo Du gesucht hast.
- Originallogos brauchst eigentlich nur noch Mercedes, daher einfach Mercedes suchen
- Maps die mir so einfallen Simones Map, TSM-Map, Promods-Map, Reiskorn 1.2, Russia Map, Goba Map, gibt sicher noch mehr.

Google ist dein Freund^^
The world is like a baseball

DJSebi84

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:16

ich finde überall mods aba nich für meine version :(

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:58

Hi,

schonmal was vom Sprichwort: Probieren geht über Studieren gehört. Oder vereinfacht gesagt: Durch Ausprobieren erfährt man am besten, ob etwas funktioniert oder nicht. ;)

Also kurzum, lade Dir doch die Mods, die Du in den weiten des Internet für deine Bedürfnisse gefunden hast herunter, pack sie in ETS2 rein und teste aus ob sie bei Dir funktionieren oder nicht. So mache ich es und ich denke die Community ebenso, wenn nicht ausdrücklich in der Readme Datei der Mod steht, das diese nur mit einer bestimmten Version von ETS2 läuft.

In diesem Sinne,
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:31

Es ist nun einfach mal so, dass ein Mod-erbauer zwar sagen kann, ab welcher Version der mod läuft, aber nicht bis zu welcher. Denn die ist meistens noch nicht draußen. Was auf 1.3 lief, läuft zB. ab 1.4 nicht. Das wusste man damals bloß nicht ;)

Bei großen Sachen wie Maps steht ja meistens eh etwas mehr da, und sonst musst du einfach ausprobieren.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 647 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 917 | Hits pro Tag: 46 792,07

Klicks heute: 72 167 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 589 810 | Klicks pro Tag: 155 448,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods