Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit dem Logitech G27!

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (13. Februar 2015, 21:01) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:05

Problem mit dem Logitech G27!

Hallo Zusammen,


ich habe leider ein kleines Problem mit den Einstellungen meines G27. Ich habe schon im Internet gesucht und alle möglichen Einstellungen ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen. Und zwar:
Ich habe mein G27 auf 900° Drehung gestellt. Ich drehe es im Spiel eine halbe Drehung, also 180°. Ich drehe weiter und dann tut sich das Lenkrad im Spiel, also vom Truck, auf einmal voll einschlagen, obwohl ich noch etwas mehr als eine halbe Drehung zu drehen habe. Das verdirbt den ganzen Spielspaß und ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Ich freue mich auf eure antworten,

mfg,

Supertrucker!
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

der_bahner

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:37

Ich hatte ähnliche Probleme.

Bei mir hat es geholfen, den Profiler zu deinstallieren und danach unbedingt unter AppData unter C:\Users\D E I N N A M E\ ... \Logitech\Game... löschen.

Danach wieder ganz normal den Profiler installieren.

Danach sollte es funktionieren.

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:43

Ich habe es probiert, hat aber alles nichts geholfen. Die die Datei die ich löschen sollte habe ich auch nicht gefunden. Ich habe aber den Profiler deinstalliert und wieder installiert. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen neuen Spielstand anfange, das es dann richtig erkannt wird. Ich musste auch nicht von "Nur Tastatur" auf "Tastatur u. Conntroler" umstellen. Das war noch mit dem "alten" Profiler. Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Gruß,
bitte antworte mir, auch wenn du keine Lösung weißt.
LG
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supertrucker« (26. Dezember 2013, 20:51)


der_bahner

unregistriert

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 07:03

Hallo Supertrucker

es ist ganz wichtig, dass du den Ordner "Gaming Software" löschst, nachdem du den Profiler deinstalliert hast. Um den Ordner zu finden, musst du unter der Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht einstellen, dass "alle Dateien ausgeblendete Dateien anzeigen" das Häckchen setzten. Sonst wird dir der Ordner nicht angezeigt. Diesen Tipp gabs natürlich NICHT bei der Logitech Hotline. Dort hies es nur tauschen. Nach dem Tausch hatte ich aber das gleiche Problem wie vorher.

Hier der genaue Pfad zu dem Ordner.

C:\Users\D E I N L O G I N \AppData\Local\Logitech\Gaming Software

Am besten erst woanders hin verschieben und danach wenn alles funktioniert löschen.

Viel Erfolg.

der_bahner

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 08:26

Danke!! Ich habe das jetzt so eingestellt, dass ich auch diesen Ordner sehe. Danke!! Aber jetzt noch eine Frage: Soll ich dann nur den Ordner Gaming Software löschen, oder auch die Ordner die zu Gaming Software hinführen, sprich den Logitech Ordner. Ich freue mich wenn du mir antwortest....


Ich habe jetzt den Gaming Software Ordner gelöscht und den Profiler deinstalliert. Als er wieder drauf war, war das Problem leider immer noch. Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supertrucker« (27. Dezember 2013, 09:18)


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:16

bevor du ins spiel gehst, in die systemsteuerung gehen und beim lenkrad in die einstellungen, dann wieder schließen und dann gehts mit 900° im spiel.


so ist es bei mir...



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:34

Das habe ich alles schon gemacht, ist aber immer noch so...leider. Du hast auch keine Ideen mehr, wie es funktionieren kann, oder?
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

der_bahner

unregistriert

8

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:23

Wichtig ist erst der Profiler zu deinstallieren und danach den Ordner zu löschen. Evenutell wiederholen. Hast du es mal an einem anderen Rechner versucht? Wenn das aber nicht den erwarteten Erfolg bringt, würde ich entweder zum Händler deines Vertrauens gehen, oder es via dem Logitech Support zu tauschen.

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:54

OK, dass mit dem deinstallieren habe ich schon so gemacht. Mal schauen was sich jetzt so machen lässt. Ich möchte dir danken, dass du mich so gut beraten hast!! Danke!!
Supertrucker


ca. eine halbe Stunde später...




Also ich habe er jetzt alles Versucht, mal mit einer anderen Software, aber das nützt alles nichts. Ich glaube ich werde das Lenkrad umtauschen müssen, mal sehen...Aber danke, dass du mit geholfen hast. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Mit freundlichen Grüßen, der

Supertrucker!
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supertrucker« (27. Dezember 2013, 18:36)


SantosPrimus

TS24 - Freund

Beiträge: 390

Danksagungen: 12269

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:23

Hallo.

Ich würde Dir noch einen Tipp geben, schau mal bei Youtobe oder wie das heißt :D , dort gibt es eine sehr schöne Erklärung, wie man das G27 für ETS2 einstellt.
Danach konnte ich das G27 ganz normal verwenden und ich konnte so lange lenken, bis das Lenkrad sowohl inGame, als auch das G27 an den "Begrenzer" kam.
Hat mir die Tage auch sehr geholfen und ich muss sagen, ohne dem Lenkrad fahr ich kein ETS2 mehr.
Natürlich auch mit der Maßgabe, ein völlig neues Profil zu erstellen ...


Viele Grüße
Santos


Verwendete Tags

Lenkrad mach einen Sprung!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 113 904 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 492 174 | Hits pro Tag: 46 801,33

Klicks heute: 162 178 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 679 821 | Klicks pro Tag: 155 449,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods