Sie sind nicht angemeldet.

Trailer Templates

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (19. November 2013, 13:50) ist von jiggg.

1

Sonntag, 17. November 2013, 00:07

Trailer Templates

Hi

Hat eine/r ganz zufällig Templates von den Trailern ?
Wollte doch auch mal so fleißig Skinen, wie viele hier .


Und ist es möglich einen Trailer auch ohne Auftrag zu bekommen ?

Danke für ihre Aufmerksamkeit :D
LG Jigg

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2013, 10:57

Ich habe grade im Moment ganz zufällig keine Templates für Trailer.:pardon:

Aber die Frage kann ich dir beantworten.

Nämlich ist es nicht möglich Trailer ohne einen Auftrag zu bekommen. Mods dazu gibt es auch keine. Aber wenn du die Zeiten veränderst, wann die Fracht ankommen soll, dann könntest du noch ein bischen mit dem Trailer rumgurken.

Weiter kann ich dann auch nicht helfen. :S

MfG Dennis
MfG Dennis

3

Sonntag, 17. November 2013, 13:53

Okay Danke

Na dann muss ich doch mal Nachforschung anstellen, wie ich so einen Freie fahrt Trailer ins Spiel bekomme 8)




MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 15:59

Wie dennis 0703 bereits schrieb:
Nämlich ist es nicht möglich Trailer ohne einen Auftrag zu bekommen. Mods dazu gibt es auch keine. Aber wenn du die Zeiten veränderst, wann die Fracht ankommen soll, dann könntest du noch ein bischen mit dem Trailer rumgurken.


Es gibt keine Moglichkeit einen Trailer ohne Auftrag ins Spiel zu bringen. Wenn überhaupt, dann wohl nur in Kombination mit einer Zugmaschine, quasi als Modell eines kompletten Sattelzugs.
Wobei es hier fraglich ist, ob sich der Trailer dann noch wie ein Trailer im Spiel verhält.

-MAD

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 16:26

Ganz runter scrollen [Tutorial] Skin-Anleitung für ETS2-Trucks [Skin-Archiv DL] JETZT MIT VOLVO FH16 2012

Ist eine einfache, aber effektive Methode, um einfache Templates zu erstellen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 16:45

Such dir doch einfach einen Auflieger aus und fahre damit rum, wenn du sowieso nur frei herum fahren willst, ist es doch egal ob du zu Spät kommst oder nicht.


Gruß Henning

7

Sonntag, 17. November 2013, 18:27

Danke Bluetruck

Wie bekomm ich die Schrift auf beiden seiten richtig hin ?
Habe das Problem das die rechte Seite immer Falsch rum geschrieben ist .

Und zu Der Freiburger
Ich Fahr ja nicht immer Frei rum währe aber auch mal gut wenn ich nen eigenen Trailer Bastel, das ich den z.B. auf meinem Hof Parken könnte ohne an ein auftrag gebund zu sein .

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. November 2013, 07:47

Auf den originalen SCS-Trailer wird die Seite doppelt verwendet. Ist bei einem Schriftzug kein Problem, wenn man aber ein Design, was von vorn nach hinten geht (zB. Verbindung mit SZM), umsetzen will, problematisch. Hier muss man auf Mod-trailer zugreifen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

9

Dienstag, 19. November 2013, 13:50

Ich hab den aero dynamic trailer genommen und die schrift geht doch immer von vorne nach hinten auf der linken Seite, dann müsste die Schrift auf der rechten Seite von hinten nach vorne gehen .
Schade das manmit dem orginal nicht 2 seiten skinnen kann .

Und danke für die Antwort

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 730 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 662 527 | Hits pro Tag: 46 824,54

Klicks heute: 42 350 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 916 848 | Klicks pro Tag: 155 456,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods