Sie sind nicht angemeldet.

Mein erster Skin

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (23. Mai 2014, 02:48) ist von MADxHAWK.

MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich
  • »MADxHAWK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. November 2013, 23:07

Super geworden ... Bin ein Fan vom König der Monster :D :D

Danke, Mir gefällt jedoch dieser "Punch Through" Effeckt auf der Rückwand der Kabine noch nicht richtig. Habe allerdings auch keine wirkliche Idee, wie man den bei einem Schwarzen Truck besser (realistischer) machen kann, da man auf schwarz schlecht schatten sieht. Vielleicht sollte ich die Farbe in ein dkl. Blau ändern, da man da eher Schatten sehen würde und so eher ein 3D Effekt entsteht.

Sehr gute Arbeiten :thumbup:
Skin für den Scania von 50keda sind selten aber diese sind gut gelungen stehe aber mehr auf reale Firmenskins!

Auch dir vielen Dank. Hab bisher noch kein wirklich schönen echten Firmenskin gefunden mit Ausnahme des Andreas Schubert Skins, aber den gibt es soweit ich weiss schon für den 50keda. Wenn ich mal einen schönen finde, werd ich mich dran versuchen ;)


Da ich auch ein Fan von Louis Rojo bin, habe ich noch einen weiteren Skin gemacht.
Der Zierstreifen auf der Stoßstange und der spitz zulaufende auf der Türe sind von einem der Orignialskins entliehen und nur ein wenig nachbearbeitet.
Wobei ich wirklich geflucht habe ist der Rahmen um die Vertiefung beim Türgriff, die passte erst nach etlichen versuchen :/

Louis Royo "Dead Moon"* für den 50keda, mein derzeitiges Dienstfahrzeug ;)



*Der Originalskin ist natürlich nicht zensiert ;)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Opi, Transit

MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich
  • »MADxHAWK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Mai 2014, 02:48

Ich war mal wieder in der Lackiererei. Diesemal sind mir der Scania von zilpzalp und der Krone 4-Achs von Roadhunter zum Opfer gefallen. Ein herzlichen Dank an die Beiden für die tollen Modelle :)

(Ich hoffe Roadhunter killt mich nicht, weil ich seinen Trailer umdekoriert habe, aber es war der schönste, den ich dafür gefunden habe)

Hoffe es gefällt euch :)








Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Dirk 1970, Efsan, fluckinger0, Gordon Gekko, Lisa90, Opi, SGT. Sagara, Transit, _Matz3_

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 118 768 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 038 | Hits pro Tag: 46 802,1

Klicks heute: 167 698 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 685 341 | Klicks pro Tag: 155 449,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods