Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

31

Montag, 2. Dezember 2013, 00:34

Bedankt!

Da präsentiere ich von meiner Freizeit eingeschnittenen, gefälligkeittuend dem Erfrager der Zugmaschine das Resultat, kommt: sieht ok aus, oben am Dach ist das Logo schwarz auf weißem Untergrund, er hätte nun in Rumänien einen echten Volvo FH 16 2012 von Ravitex gesehen der es so hat.

Fein!

Ich jedenfalls nicht, und ich fahre seit 10 Jahren sehr viel Autobahn, getraut hat sich so einer vor meine Nase noch nicht. Rückantwort war von mir "selber machen und nicht undankbar sein".

Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen:





Manchester - Torino




Der Nächste Volvo steht in Planung, wird aber noch schlichter ausfallen. Ich kann ja dafür mal gar nichts das es keine derart großen Designkonzepte bezüglich des Flakschiffs gibt. ;)


Steini

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Königszapfen, Micha-BF3, Transit, zilpzalp

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

32

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:22

Hai, Volk! :)

Ich war natürlich wieder etwas aktiv und habe diesmal den Schmitz S.KO (24?) in der Mache.

Deutsche See mit Frachtgut Seafood & Fisch, wer's kennt:









Und Dänemark als eines der meistproduzierenden, europäischen Länder in der EU die viel Schweinefleisch exportieren. Zum Glück keine sichtbaren Ferkeleien erkennbar - Schweinerei! :D










Selbstverfreilich alles wieder durch meine Hände geflossen in Form von Rekonstruktion.

Edit: Wer ein hochauflösendes Logo vom verSchmitz'n CargoBull'n benötigt, Schitteböhn! Ist auch 94% ökologisch (Strom bedurfte es schon).


Grüße, Steini! :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (28. Dezember 2013, 18:30)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAF_and_TGX, Efsan, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Nordlicht76, r500mann, Transit, Trucker94

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:31

Zwei schöne Trailer :love:.

Gefällt mir :thumbup:.
MfG Dennis

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Dezember 2013, 04:33

Hab Dank!

Ich raste nur langsam innerlich aus, hier klappt es beim besten Willen nicht zwei voneinander unterschiedliche Trailer, nebeneinander "angeboten" zu bekommen.
Und das kann ich ja mal gar nicht leiden. Alles hoch und runter durchprobiert mit Umschreiben, Pfade neu schreiben und haste nicht gesehen - ein heiden Spass.
Einer allein mit immer dem selben "dove-n" Skin und selber Fracht ist mir zu monton.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sich da noch ein Lichtschein ins Dunkel wagt.

Steini :hmm:

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:54

Aufruf!

Da ich massive Probleme habe mehrere Trailer des S.KO-Gefrierkombi mit je eigener Ladung und je eigenem Skin zum Laufen zu bringen, möchte ich Hilfe von außerhalb beanspruchen!

Vorweg: Roadhunter hat mir schon geholfen (indirekt, denn bei ihm laufen zwei Trailer nebenher, bei mir stürzt beim Laden der verfügbaren Angebote am jeweiligen Standort der Rechner auf das Desktop ab, sobald auch nur im geringsten der Schriftzug auftaucht beim Laden der zweiten Fracht.)

Entweder ich kann mit Hilfe rechnen, die "uns" zum Ziel führt, oder es kommt einzeln raus und man darf nur einen der Trailer laden.

Ich bin gespannt, Steini.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:31

Moin,

sollen die Trailer denn "ETS Frachten" transportieren oder beides Standalone werden?

Man könnte versuchen den Cargo Ordner mit Anhang in den jeweiligen Mod zu packen und in dem Ordner die jeweilige Fracht die zum Skin passt einfügen. Allerdings müssten dann jeder Trailer (Bzw. Skin) einen eigenen Namen bekommen.

Gruß Henning

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:48

Moin Henning,

der S.KO ist bereits ein Standalone, und soll es samt dem zweiten, und weiterer folgender Trailer bleiben. Der Veröffentlichte hat ja Hummer mit sieben Tonnen Fracht, der Nächste ist Seafood and Fish mit mehr Tonnage, der Dirtte ist geschlachtetes Schweinefleisch. Weitere sollen folgen, aber ich bekomme es nicht gangbar. Ich habe dazu schon alles möglich erdenkliche getan, alles penibel und sorgfältig umgeschrieben, usw. Entweder kommen pro Standort nur der Hummer allein, oder Seafood and Fish wird vom Hummer überschrieben (im Spiel) und ist somit zeitgleich ein zweites mal pro Standort vorhanden.




Hier taucht sogar ein dritter Trailer auf, ob er in Wahrheit ein Hummer oder Seafood war, kA. Wenn es läuft (also nicht wirklich). Nutze ich es so wie es mir Roadhunter zugeschickt hatte, BTD.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:11

Ich bin nicht untätig, aber noch immer unzufrieden einen und den selben (entweder, oder) Trailer nur verwenden zu können. :this:

Hier eine Kremserfahrt nach Oreo(-Keksland)* ...und alle! "...sweets for my sweet, sugar for my honey... " :vain:
















*

*Oradea (Rumänien), von Aarhus (Dänemark)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Transit

sLaNki

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:13

Schicke Trailer, und schicker Truck. :thumbup:

40

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:12

schaut sehr gut aus ;)

mich interessieren aber mehr die Anbauteile für den Volvo, wo hast du die her? bzw wo bekomme ich sie her? ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 520 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 751 828 | Hits pro Tag: 46 834,48

Klicks heute: 19 546 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 062 452 | Klicks pro Tag: 155 458,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods