Sie sind nicht angemeldet.

SCANIA LOW TUning Problem Seit dem neuem Going East

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013, 21:37) ist von Truck24 /Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:21

SCANIA LOW TUning Problem Seit dem neuem Going East

Hallo Zusammen

Habe ein Problem habe mir das neue Going East gekauft und Installiert und habe bemerkt das mein Scania trotz dem zzzzz scania Low Mod wieder auf original Höhe ist was mich total nervt... Könnt ihr mir WEiter Helfen ob es evt. einen neuen Mod gibt der zum patch Passt oder ob ich denn schei.. going east wieder löschen soll was ich eigentlich nicht vor hatte...



MFG Cyberevo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberevo« (20. Oktober 2013, 21:23)


Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:30

Kann ich mir weniger Vorstellen das die vom Going East add on kommt.
Hast Du vielleicht die letzten Tage einen Patch ausgeführt.
Neu sind ja der 1.6.0 und danach der 1.6.1 Patch.

Wenn dann hat es eher damit zu tun als mit dem Going East.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Ich selbst hab auch die DLC´s und bei mir hat sich in solch Sachen nichts geändert


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:09

HAllo Simone

DAnke für deine schnelle Antwort, aber das Going East Add on Habe ich wirklich das gibt's auch.. habe es installiert und habe eben festgestellt das der Low Mod nicht Funktioniert.

Habe schon gesehn dass es den patch 1.6 gibt aber den habe ich nicht nur das Add on.

und jetzt ist der Scania wieder original höhe und das ist zum Erbrechen haha :-) :thumbup:




Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:12


Ich hatte nicht bezweifelt ob Du das Going East Add on hast. :)

Hast Du gewußt, dass beim Going East Add on Dein Game automatisch auf 1.5.2 gepatcht wird!!!
Stellt sich die frage welchen Patch Du davor hattest?


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:21

Ich hatte den patch 1.5.2 aber die beta version wo nur ein teil der osteurpäische städte befahren werden konnte;-) und da ging es noch mit dem mod aber jetz leider nicht mehr habe keine ahnung warum

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:37

Im Programmverzeichnis von ETS 2 findest Du die Datei : dlc_east.scs

Schieb die mal raus auf den Desktop und schau dann nach ob es mit Deinem Truck wieder passt.
Könnte sein das wir so rausfinden ob es wirklich mit den DLC´s zu tun hat.

Wenn aber das Game gar nicht mehr geht muß die Datei vom Desktop einfach wieder ins Programmverzeichnis zurück tun.
Ansonsten wüßte ich auch keinen Rat mehr


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 93 374 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 723 171 | Hits pro Tag: 46 831,36

Klicks heute: 135 119 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 009 617 | Klicks pro Tag: 155 456,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods