Sie sind nicht angemeldet.

patch 1.6.0

Antworten im Thema: 71 » Der letzte Beitrag (19. Oktober 2013, 22:07) ist von Simeon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96freak

Sprinter-Fahrer

  • »96freak« ist männlich
  • »96freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:18

patch 1.6.0

hey wollte das neue update machen will es laden und beim öffnen sagt er mir fehler datei kann nicht geöffnet werden kann mir da einer helfen?

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:01

Also ich komm da auch nicht ganz mit :doofy:



Hab mal ein Bild mit google übersetzer gemacht.
Ich vermute mal, dass es noch ein paar Tage gehen wird bis wir den 1.6.0 Patch downloaden können. :pardon:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (16. Oktober 2013, 13:11)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95, m.v, TrixX0r

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:05

@96freak: Torrent-Link geladen, ohne zu wissen was dies bedeutet? Der aktuelle Download bringt dir nichts ohne Torrent-Client.

In der Regel liefert SCS in wenigen Stunden, nach erscheinen des Patches, mehrere normale Links nach. Also einfach abwarten und gelegentlich auf http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php vorbeischauen. Oder mit "Torrent" befassen.

Oder Google bemühen und den Patch auf nem (von Torrent-Usern hochgeladen) Filehoster finden.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, King Gokkel, m.v, TrixX0r

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:17

Genau so ist es, steht im Blog von scs software
[url]http://blog.scssoft.com/2013/10/update-time-world-of-trucks-is-launched.html?m=1[/url]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:36

Also Steam-User kommen schon jetzt in den Genuß :-)
Das Foto-Upload-System braucht nur leider ewig um -> 1 <- Screen auf die Page zu laden (Minuspunkt)
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=1424

Dafuer (glaube ich) hab ich im Scania-Display nu auch eine L/KM - Anzeige gefunden.

Spoiler Spoiler


Sprich, man bekommt nu den aktuellen Verbrauch vom Benzin angezeigt.
Meiner Meinung nach ganz geil :D
Weiss nicht ob's vorher schon war - hab gleich von 1. i-was auf 1.5.1 und jetzt auf 1.6 ...
... war ne laengere Zocker-Pause :/

Achja - bin dann auch mal wieder als aktiver Zocker da :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:42

Hoffe das gibts jetzt auch in den anderen Trucks!!!

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:07

Ich koennt ja mal eben schauen :D

/edit : beim Iveco konnt ich per i-Taste nichts aendern .. aber beim MAN gabs die Anzeige auch.
Zudem wird auch angezeigt wie viele KM man mit dem aktuellen Truck zurueckgelegt hat.

Also das letzte Update selber war wirklich faellig und ist - meiner Meinung nach - Hammer gut :D

/edit²:
Simulation des Druckluftbremssystems
Simulation des Treibstoffverbrauchs

Sehr schön ! :thumbsup:

Spoiler Spoiler



/edit³: Nummernschilder - welche man nu auf der Foto-Upload-Seite World of Trucks - Seite eingibt, werden beim Truck automatisch gesetzt <3
Nie wieder i-wo in der Base rumspielen <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrixX0r« (16. Oktober 2013, 15:15)


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:12

Druckluftsystem war glaube ich 1.3.X - oder doch 1.4.X? egal^^
Realistischer Kraftstoffverbrauch - kann man ja im Blog oder in der Google-Übersetzung von Simone (oben) lesen. :P Da dies nun simuliert wird, geh ich auch davon aus dass SCS allen Trucks die nötigen Anzeigen spendiert hat. - Augen auf! Manche Modelle könnten auch ne analoge Anzeige dafür haben. Also nicht meckern, wenn es nicht wie beim Scania im Display angezeigt wird. ;)

Bildupload ging bei mir recht zügig. Obwohl die Pmgs ja nicht klein sind. Eventuell is der Server auch nur zwischenzeitlich etwas gestresst.^^

Wer will nochmal, wer hat noch nccht? - EuroTruckSimulator2_1_5_2_to_1_6_0_patch.rar (Von mir erst getestet und dann hochgeladen.)

Edit: Der "Nummernschild-Generator" ist, wie der Bildupload, eine Funktion von World of Trucks. Nix "Foto-Upload-Seite"^^ ;)

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, King Gokkel, Toretto, TrixX0r, zilpzalp

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:15

ich verbind es mit der Upload-Seite nur ;)
ja, ist von World of Trucks son Extra womit man's machen kann - hab mich nur falsch ausgedrueckt bzw nicht so direkt n das gedacht :D

Finds trotzdem geil :D

Taurusdriver

unregistriert

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:23

Hat jemand mal den Link zwecks den Kennzeichen?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 275 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 439 545 | Hits pro Tag: 46 794,57

Klicks heute: 95 729 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 613 372 | Klicks pro Tag: 155 449,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods