Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 27. April 2011, 13:39

Da gebe ich meinem Vorschreibern vollkommen recht. :thumbsup:

Dazu bekommt man die Spiele ETS1 und GTS schon für 10€ bei der Spiele Pyramide die meistens beim Conrad auf gebaut ist.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Schiene

unregistriert

72

Mittwoch, 27. April 2011, 15:00

Ich denke mit den 10€, ist es nach einer gewissen Zeit mit jedem Spiel so. Ob kleine oder große Spielehersteller, da wird kein Unterschied gemacht. Aber die niedrigen Preise machen nicht die Hersteller.
Man kauft ja eine gewisse Anzahl an Spielen ein und damit sie später, nachdem die Nachfrage gesunken ist, nicht zum Ladenhüter werden, kommen sie eben auf die "Softwarepyramide".
Ich denke, unabhängig von meiner Arbeit, die 30€ sind schon gerechtfertigt. Wieviele Stunden Arbeit in der ganzen Geschichte steckt, kann man sicher nur erahnen. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, jedes Haus, jede Tankstelle und und und, alles will erstmal erstellt werden. Alleine kann man das auf keinen Fall bewerkstelligen. Ich finde, von kleineren Makeln mal abgesehen, haben die Brüder aus Prag schon mal recht ordentlich vorgelegt. Spielraum nach oben gibt es immer.
Ich werde versuchen, sofern ich darf, in Zukunft etwas mehr Einfluss zu nehmen. Aber bitte bedenkt, es ist ein Spiel und es wird immer eins bleiben.
Und was das Geld angeht, jeder kennt das Sprichwort; GELD REGIERT DIE WELT.
Wie der Herr Sebor ja schon erwähnt hat, um so mehr Leute die Spiele auf legalen Wege erwerben, um so besser werden die Zukünftigen.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 27. April 2011, 23:11

Hallo

Es ist ja ohne Frage ein super Spiel ETS und auch GTS ist nicht zu verachten für seine Liebhaber. LKW Spiel mit neuem Flär, und aus Eins mach Zwei dann Drei und Vier als ETS 2 jetzt kommen soll Vier mal LKW Fahren das schaffen andere nicht mal mit einem Add-On. Ich hätte das Spiel auch für 30€ gekauft wenn es nicht schon bei Real für nen 10er angeboten würde. Das war mit einem mal wie eine Schwämme in der Rubrik. Lassen wir uns Überraschen beim Preis oder hat schon einer einen Tipp?. ;) ;) ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 28. April 2011, 08:43

Wieder ein neues Foto: "Kleine Straße"

Zitat



Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. April 2011, 15:23

Bild des Tages

Zitat

ETS2 picture of the day
We are very busy today to write much info on the blog, but we thought another nice picture may make your visit here worthwhile.


Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Samstag, 30. April 2011, 13:46

Hallo

Brücken sollte es wirklich mehr geben im Spiel und die Landstraße sieht sehr realistisch aus ;) ;) ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

77

Samstag, 30. April 2011, 16:54

Wieder ein Suchspiel. Wo ist dieser Ort??

Zitat

Where is this place? #3
There are not many places in Europe where a highway passes so close to the airport that you can almost touch passing jumbos...




Quelle: SCS-Blog


MFG
Hom

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

78

Samstag, 30. April 2011, 23:33

Von den Bildern her gesehen scheint sich ja doch ETS2 von GTS und ETS mehr abzuheben. Bin gespannt auf das, was da auf uns zukommt.
Doch sollte SCS nichts überstürzen mit einem release. Warten wir es mal ab. :whistling:

MfG Warsteiner08

Toxter Graphics

unregistriert

79

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:17

das kann doch nur københavn sein....so oft wie ich da schon durch den tunnel und dann über die brücke nach schweden bin...

EDIT: ohh schade ist in holland, genauer gesagt in shiphol.

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:04

Also ich würde auch eher sagen das ist Shiphol.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 476 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 416 746 | Hits pro Tag: 46 791,12

Klicks heute: 63 409 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 581 052 | Klicks pro Tag: 155 447,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods