Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truckky

unregistriert

631

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:41

Tja ... und so ziehen die Monate dahin ... hier die nächste Aufschiebung:

Zitat

Dieser Artikel wird am 13. November 2012 erscheinen.
Hab grad Post von Amazon bekommen .... ;(

EDIT: sehr komisches Bedankungsverhalten. Aber ich muss nicht alles verstehen. Da gebe ich sofort brandneue News weiter und nicht EIN Danke dafür. Aber für nahezu jede Antwort darauf werden Bedankungen durchgeführt. Nicht das es mir wirklich wichtig ist, aber zumindest find ich es seltsam. Aber ich habe schon viele merkwürdige Dinge in diesem Forum erlebt (und ich kenne verdammt viele Foren) .... :huh: ich werde demnächst einfach schweigen :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truckky« (29. Juni 2012, 10:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedBull

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

632

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:05

Das, was Amazon angibt, kommt von Rondomedia. Und Rondomedia versucht SCS mit festgelegten Erscheinungsdatierungen unter Druck setze, das Spiel fertig zu kriegen. Ich glaube nichts, solang es nicht offiziell von SCS bestätigt wurde.

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DerSachse, ETS2-fan, pit19169, ReMo

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:56

Ähhh...hat SCS nicht selbst den Termin auf erste Augustwoche festgelegt?

Zitat

We have set the release time to first week of August 2012.


Hier nochmal der Link zum entsprechenden Blog-eintrag: Klicken
Oder hab ich irgendwelche Infos verpasst?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ETS2-fan, Kaleun, pit19169, SiNeD

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

634

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:45

Yes, we need more time

Euto Truck Simulator 2 will not be ready for release on the market in
August. This was an honest estimate made early this year which we have
provided to our publishing partners, and which I have announced to here
on this blog. However, we realized that we need more time to complete
the game in the quality that we want to achieve. Please accept our
apologies for keeping your hopes high and then disappointing you.

We are committed to shipping a finished and polished game above anything
else, and while the decision to postpone ETS2 release wasn't easy, it
is the right thing to do. There may be some negative reactions now to
this delay, but think about what would happen if we shipped the game
with major bugs - you would all go berserk bashing it and our reputation
and business could be damaged beyond repair. It is really better to
give you a game that's fun to play with no big issues. We need the game
to succeed if SCS Software is to stay in business and keep on developing
simulation games. Each step along the way matters.

At the moment, we think it will take an extra month of testing and
tuning to get the game completed, possibly pushing the release date into
September. But this is still our best guess, not a guarantee - the game
is only done when it's done. We are only human, we do what we can to
build the game according to the vision that we started with, and it's no
small task for us for sure.

Thank you for your patience and continued loyalty - we are doing this for you.
Yours sincerely,

Pavel Sebor
CEO, SCS Software

PS: Perhaps these images may not stand a chance to compensate for the
bad news, but here is a few shots from truck purchase process to cheer
you up a bit:




Quelle: http://blog.scssoft.com/2012/06/yes-we-need-more-time.html

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

635

Freitag, 29. Juni 2012, 05:59

Das ganze mal auf Deutsch

Ja, wir brauchen mehr Zeit
Euto Truck Simulator 2 wird nicht bereit sein für die Freigabe auf dem Markt im August. Dies war eine ehrliche Schätzung zu Beginn dieses Jahres, die wir unseren Publishing-Partnern zur Verfügung gestellt haben, und die ich hier in diesem Blog angekündigt. Allerdings erkannten wir, dass wir mehr Zeit, um das Spiel in der Qualität zu vervollständigen, das wir erreichen wollen und brauchen. Wir entschuldigen uns für die Aufbewahrung Ihrer hohen Hoffnungen und dann zu enttäuschen.

Wir verstehen sich zzgl. Versandkosten und poliert ein fertiges Spiel über alles verpflichtet, und während die Entscheidung über die ETS2 Release zu verschieben war nicht einfach, ist es das Richtige zu tun. Es kann einige negative Reaktionen jetzt zu dieser Verzögerung kommen, aber darüber nachdenken, was passieren würde, wenn wir das Spiel mit schwerwiegenden Bugs ausgeliefert - Sie würden alle durchdrehen Bashing es und unseren Ruf und Geschäft könnte irreparabel beschädigt werden. Es ist wirklich besser, um Ihnen ein Spiel, das Spaß ohne große Probleme spielen ist. Wir müssen das Spiel erfolgreich zu sein, wenn SCS Software ist, im Geschäft zu bleiben und zu halten auf die Entwicklung von Planspielen. Jeder Schritt auf dem Weg Angelegenheiten.

Im Moment denken wir, es wird eine zusätzliche Monate der Prüfung und Abstimmung nehmen, um das Spiel beendet, vielleicht schieben den Veröffentlichungstermin in den September hinein. Aber das ist immer noch unsere beste Vermutung, keine Garantie - das Spiel wird nur geschehen, wenn es fertig ist. Wir sind auch nur Menschen, wir tun was wir können, um das Spiel nach der Vision, dass wir ausgegangen, und es ist keine leichte Aufgabe für uns sicher zu bauen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Loyalität - wir tun dies für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Sebor
CEO von SCS Software


PS: Vielleicht sind diese Bilder möglicherweise nicht den Hauch einer Chance, sich für die schlechten Nachrichten zu kompensieren, aber hier ist ein paar Schüsse aus LKW-Kaufabwicklung, Sie aufheitern ein bisschen:






Geschrieben von SCS Software auf 2012.06.28 22.45.00

Quelle /Übersetzung
http://blog.scssoft.com/2012/06/yes-we-need-more-time.html


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DerSachse, ETS2-fan, leandro, Meas, pit19169, ReMo, Roadhunter, Techo, V8ScaniaFahrer, waschi74

Krupp AK 380

unregistriert

636

Freitag, 29. Juni 2012, 11:44

:cursing: :cursing: Mag ja alles gut und rechtens sein....

Also ich glaube jetzt muss ich mal Klartext reden, was ich mir ja schon beim letzten Release-Verschiebetermin verkniffen habe! :hmm:

Aber solangsam platzt mir mal der Kragen!!! :cursing:

Die ersten Release Termine wurden ja bereits abgesagt/erschoben, gut da war´s noch verständlich.... :golly:

Nun war ich ja schon enttäuscht als der vorletzte Release Termin abgesagt wurde und auf den August gelegt wurde. Mittlerweile dachte ich wirklich der ETS2könnte im August in den Läden sein, da wir ja jetzt schon Ende Juni haben. :cookie:

Dann lese ich heute bei Rondomedia die mikrige Mitteilung das der Release auf November verschoben wird :thumbdown:

Da lohnt sich auch das tausendfache Entschuldigen von SCS nicht, nach jeder Release Verschiebung....

Rondomedia ist wirklich ein S********Laden, da nützt es auch nix immer neue Termine zu setzen, das ganze währe NIE SO NERVIG GEWESEN, wenn gleich schon zu beginn keine Release Termine gesetzt würden, und einfach auf den logischen Satz:"Release Termin noch nicht bekannt" zurückgegriffen worden währe.

Ich finde, das ist nur noch eine rießengrose Sauerei... zwar kann SCS nichts dafür, das verstehe ich auch voll und ganz!

Aaaber!:

Ich kann bestimmt schon andeuten das der November Termin auch nicht halten wird, zuoft wurden schon neue Termine versprochen/festgelegt, und bis jetzt Jedesmal verschoben...

Naja.. wenn das Verbraucherfreundlich sein soll, brauche ich dazu nichts mehr zu sagen

soll Rondomedia lieber mal die ewig vielen Billig Simulatoren die eh kein Mensch kauft in den Wind schießen und an Qualitäts-Simulatoren arbeite, wie z.B. dem ETS2

So, der Dampf musste jetzt raus! :gamer:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Belusch, pit19169, Rol66, Techo

Harry Piel

unregistriert

637

Freitag, 29. Juni 2012, 12:18

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Solange es ETS2 nicht gibt, kann/werde ich an der GTS-Map werkeln. Wenn die Testläufe positiv sind, werde ich in der kommenden Woche meine Version 3.9 veröffentlichen.

Dann ist es mir egal, wann ETS2 kommt.

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, Drafi, Efsan, ETS2-fan, ICQ, KingScania, leandro, Lisa90, MANFan11, Meas, ossi, PCTrucker, ReMo, Scania3008, Techo, zeppelin3

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

638

Freitag, 29. Juni 2012, 12:41

Und ich kann nicht nachvollziehen, dass hier so auf SCS herumgehackt wird. Denn bis auf den August-Termin hat SCS noch nie ein Release-Datum bekannt gegeben. Alles Andere waren Angaben von Rondomedia, Amazon und Co, die keinerlei Aussagekraft bilden sollten und auch in Zukunft nicht sollen. Was zählt, sind die Angaben von SCS. Und jetzt die erste Terminverschiebung gleich so negativ zu werten, halte ich für sehr unfair.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, HarGud38, ICQ, Lisa90, MANFan11, Meas, Scania3008, Techo

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

639

Freitag, 29. Juni 2012, 13:05

Also ich selbst verstehe die Aufregung um das ETS 2 auch nicht wirklich.

Wie war denn denn das dazumal als das GTS auf den Markt kommen sollte?
Zum einen auch nicht viel anders als jetzt beim ETS 2.
Zum anderen,
mir selbst ist es lieber wenn der Termin nochmals verschoben wird um den einen oder anderen "fehler" noch zu beheben.
Oder wer will ein ETS 2 welches nicht richtig läuft.
Ich nicht.
Per spaß und Gaudi machen die das bestimmt nicht und SCS wird Ihre Gründe haben.

Zudem denke ich, dass die meisten hier im TS24 Forum besseres zu un haben, als nervös auf dem Stuhl zu sitzen und warten bis nun das ETS 2 kommt.

Wir haben das ETS 1,
Wir haben GTS/ATS
Eine menge von super Trucks, Trailer, mod und spitzen map für ETS und GTS.
Für alles und das Gegenteil eine Anleitung und unzählige User die sehr hilfsbereit sind.

Langweilig kann das ETS, GTS ja nur für jemanden sein der sich nie etwas Aneignet und lernen will.
Der fährt halt auf seinem Standart ETS/GTS mit dem Standart map, Trucks und Trailer und kann es nicht erwarten bis das ETS 2 kommt.

Wie es Harry richtig geschrieben hat.
Solange das ETS 2 nicht da ist basteln wir halt an unseren ETS/GTS/ATS usw. weiter.
Und das auch mit freude.

Dank diesem Forum und Dank vieler User wird das ETS 1 noch oft Thema sein auch wenn es schon lange das ETS 2 gibt.
Ich selbst freu mich auch schon auf das ETS 2, aber gut Ding braucht weile. :popcorn:
lg Simone :thumbsup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, HarGud38, Meas, ossi, RedBull

Krupp AK 380

unregistriert

640

Freitag, 29. Juni 2012, 13:14

fakt ist der Termin wurde mehrfach verschoben, das ist nicht der erste Termin!

Ob nun Rondomedia,Amazon etc, die Termine legen, ist nebensächlich, fakt ist, das der Termin wiederholt verschoben wurde.
Und zumal!
Kritik, daran zu üben, das Rondomedia, Amazon, etc. es nicht auf die Reihe bekommen den ETS 2 zu einem REALEN (der auch klappt) Release Termin zu veröffentlichen ist meiner Ansicht nach nicht unfair!

Ich habe auf jedenfall dieses verdammte Terminverschieben Satt! :cursing:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

king-man, RedBull, Rol66

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 234 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 504 | Hits pro Tag: 46 801,84

Klicks heute: 166 000 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 643 | Klicks pro Tag: 155 449,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods