Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

551

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:25

Kann mich nur anschließen sehr schöne Details die verbaut sind, allerdings gefällt mir persönlich der HDR Effekt am Tag nicht so.
In der Nacht sieht er Super aus doch am Tag ist er mir zu übertrieben.

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:01

Hallo

Da werden wir ein Extra Handbuch brauchen für die Extras. Ja und das Navi im Armaturenbrett auch super Verarbeitung, da fällt mir ein hoffentlich läst es sich auf lautlos schalten und natürlich eine Frauenstimme. ;) ;) ;) Allen einen ruigen 4.Advent

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:20

Zitat

Today we have something different to show you... a short "making of" kind of video created by our friends from Silent Noise, who are helping us record a new database of truck sounds.

Some two weeks ago, we were recording Scania sounds. The R-series tractor and the trailer were kindly lent to us by Scania Czech Republic.

We have found a suitable place away from the civilization and background noise at the Tlustice airport. We spent most of the day there goofing with the tractor, also making tests and observations useful for our vehicle physics development. We actually continued late into the early morning hours - waiting until a nearby highway was mostly empty, so that we could record proper sounds while repeatedly going uphill and downhill on a steep incline near Lodenice.

We recorded a wide palette of sounds that day, way more than we can possibly use for Euro Truck Simulator 2. Hopefully with your kind support, we will find a way to use all those sounds in SCS Software's future truck sims.



Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Harry Piel

unregistriert

554

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:18

Jetzt wollen es die Jungs von SCS aber perfekter wie perfekt machen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041, HeikoL, Otte64, V8ScaniaFahrer

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:25

Boar :golly: ich bin sprachlos. Jetzt ziehen sie wirklich alle Register. Gefällt mir!

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:15

Das ist ja mal was , ich bin gespannt was sie da alles umsetzen werden . :popcorn:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:08

Da scheint man es ja wirklich perfekt machen zu wollen! 8o :thumbup:

Aber wie SCS gesagt hat, warscheinlich werden auch nicht alle Funktionen in den ETS2 einfließen - man hat aber einiges bis jetzt geschafft. :thumbsup: :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:27

Hallo

Guten Abend

Ja was sagt man dazu super Video, hätte nur gefehlt das noch einer von auf den Kühler geschnallt wird um Windgeräusche auf zu nehmen. Das nenne ich Einsatz zeigen, auch wenn nicht alles in ETS 2 passt reich es ja vielleicht noch für ein Add On. Und das alles für 29,99 das ist mehr als Geschenkt. ;) ;)

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

559

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:22

Merry Christmas!

Zitat



That special time of the year is almost here, and we wanted to thank you for your kind support!

Our blog is now read by over 10,000 people every day, and we know of many other sites which take our content and repost it translated into various languages. That's a LOT of people looking forward to the release of Euro Truck Simulator 2, and you can be sure that we are not taking this liability lightly.



We are not ceasing work completely even during the final days of the year; this is hopefully not the final post of 2011 from us. Thank you for your patience, stay tuned, and have a good time!


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Harry Piel

unregistriert

560

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:08

Zitat

Country-specific Stuff
A little feature which was completed just this last week is support for country-specific license plates. Combined with generating the mix of AI vehicles in traffic with probabilities characteristic for various countries, it definitely improves the feeling of locality in the game. See if you can guess in which countries these screenshots were made... ;-)








Neues von SCS. Ist das nicht super? Fährst durch die Schweiz und alle Autos haben Schweizer Kennzeichen. Fährst durch Polen und alle Autos haben polnische Kennzeichen.
Ich habe es ja schon mal gesagt: Jetzt wollen es die Jungs von SCS perfekter wie perfekt machen.

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 385 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 428 655 | Hits pro Tag: 46 792,83

Klicks heute: 81 083 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 598 726 | Klicks pro Tag: 155 448,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods