Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

521

Mittwoch, 30. November 2011, 18:59

Sage mal, wie bist Du den drauf?

Ungeduldig wie ein kleines Kind!

Ich erwarte von einem Release eine hundertprozentige Funktion. Es gibt ja genug Beispiele im täglichen Leben, wo etwas auf den Markt geschmissen wird und bereits nach kurzer Zeit der Rückruf kommt. Ne, so etwas will ich nicht haben. Also warte ich geduldig auf etwas Vernünftiges.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, HarGud38, MANFan11, Warsteiner08

CrazyHorse

unregistriert

522

Mittwoch, 30. November 2011, 19:03

SCS

Wie kommst du auf SCS? SCS hat bislang noch keinen Verkaufstermin bestätigt oder offiziell bekanntgegeben! Diese Termine wurden nur von Amazon&Co veröffentlicht. Offiziell ist noch gar nichts. Also bringt es überhaupt nichts, jetzt auf SCS zu schimpfen...

Ich sehe es wie Harry Piel, lieber warte ich etwas länger und es kommt etwas vernüftigeres heraus als ein etwas voreilig zusammengeschustertes Werk.

Gruss Matthias

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

523

Mittwoch, 30. November 2011, 19:04

Ihr wart schneller als ich :D

Schließe mich euch an.

Ich würde mich jetzt aber auch nicht allzu sehr auf das neue Datum verlassen, da SCS ja noch nichts dazu gesagt hat.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Florian351

unregistriert

524

Mittwoch, 30. November 2011, 19:05

hier ist ne seite für euch die ihr anschauen könnt: EDIT by Hom. Forenregln bitte lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Florian351« (30. November 2011, 19:22)


Teddybaer

unregistriert

525

Mittwoch, 30. November 2011, 19:10

sagt mal leute ich Glaube ich Spinne können die sich bei SCS nicht einmal einigen wann das jetzt endlich raus kommt meine Güte ey erst heißt es 1 november dann 10 januar und jetzt auf einmal 27 märz ey das kotzt mich so an entschuldigung das ich so rede aber es ist so das regt mich echt auf sowas meine Güte ey :cursing:
Zunächst einmal wäre ich stark dafür das Du Deine Tonart änderst,ich finde das nicht wirklich angemessen was Du von Dir gibst.Desweiteren haben wir auch keinen Einfluss auf das Veröffentlichungsdatum,wobei es auch allgemein bekannt ist,das fast ausnahmlos alle Hersteller ihre Releasedaten nach hinten ziehen,bei SCS war das in der Vergangenheit auch schon öfters so...Desweiteren bleibt es eh Spekulation...
Ich denke mal das Harry vollkommen richtig liegt mit seiner Einschätzung,lieber ein etwas verspäteter Release als ein nicht einwandfrei funktionierendes Spiel ;)
Also kannst lustig anfangen zu singen:Always look on the bright side of life... ^^ Will sagen: Du kannst es eh nicht ändern oder beeinflussen ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

526

Mittwoch, 30. November 2011, 19:17

Nein Bluetruck ich habs nicht selber gestellt ich habs von ner anderen seite kopiert musst du dich wegen das aufregen ??

Zum einen habe ich mich nicht darüber aufgeregt, zum anderen wollte ich einfach nur wissen, ob das jetzt was aktuelles ist oder schon Monate alt. Wenn ich mich falsch ausdrückt habe, dann sorry! :S


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Florian351

unregistriert

527

Mittwoch, 30. November 2011, 19:20

ok BlueTruck entschuldigung angenommen


sry sry :S



hab ne frage wie macht mann denn eigene avatare :?:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 30. November 2011, 20:06

Du kannst dich gerne auf den Scs-Seiten beschweren, aber hier bist Du damit definitiv falsch! Deine "Ey's" kannst Du gleich stecken lassen. Bei sowas bekomme ich gleich wieder Ausschlag.
Zum Thema Demo kann man nur nochmal Trucksim-Fan's Aussage wiederholen, daß diese auch erst nur mit dem Release des Spiels erscheint. Also nicht vorher!
Abschließend möchte ich noch sagen, daß sich die Beitragersteller hier mit ihren persönlich spezifischen Wünschen zurückhalten möchten. Danke.
MfG

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, chloro, KingScania, scheffi

Scaniafan2011

unregistriert

529

Mittwoch, 30. November 2011, 20:25

ETS2 reales

meine Güte Teddybear reg dich ma ab

Harry Piel

unregistriert

530

Mittwoch, 30. November 2011, 20:33

meine Güte Teddybear reg dich ma ab

Eine kleine Entschuldigung wäre angebrachter gewesen, wie der von Dir gemachte Spruch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 881 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 269 129 | Hits pro Tag: 46 860,4

Klicks heute: 76 171 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 971 399 | Klicks pro Tag: 155 373,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods