Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truckersieger

Sprinter-Fahrer

  • »truckersieger« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

451

Montag, 7. November 2011, 19:32

Ja Osnabrück ist dabei, das ist wirklich cool.
Auf Bild 6 sieht man auch das es sich um ein Ring handelt. Das ist in Holland oft so, ist in leuuwarden z.b. auch so. Da endet die Autobahn mitten in der Stadt.
Die Schilder sind auch sehr realistisch. :) Ich lass mich überraschen, wie es beim Release Termin ist.

452

Donnerstag, 10. November 2011, 20:22

Bild 6 ist wie gesagt keine Standardabfahrt und 8 heißt auch noch längst nicht das die alte Lösung das Spiel komplett bzw. zu 90% verlassen hat.

Und vielleicht solltet ihr auch mal Texte richtig lesen....da steht dass für mich vieles nach der alten Lösung deutet, aber man sich nicht 100% festlegen kann.
Da steht nicht das Spiel hat 100% wieder die alten Abfahrten und ist mist.....

Wenn ihr hier nur durchaus positive Kommentare lesen wollt, dann schreibt das bitte in den ersten Post.

Teddybaer

unregistriert

453

Donnerstag, 10. November 2011, 20:48

Wenn ihr hier nur durchaus positive Kommentare lesen wollt, dann schreibt das bitte in den ersten Post.
Nein,uns geht es durchaus nicht um positive Kommentare ;) Grundsätzlich kann hier jeder seine persönliche Meinung schreiben und das ist ja auch sinnig.Hier ufert vieles aus,weil manche hier utopische Wünsche etc. posten....SCS-software blickt auch in dieses Forum rein und wird mit Sicherheit versuchen,sich einiger dieser Wünsche anzunehmen und versuchen diese im Spiel umzusetzen.Das Hauptproblem in diesem Tread ist stellenweise eher die Problematik,das einige User es nicht kapieren,das SCS in auch neueren Posts auf deren Werbeflächen mitunter auch "ältere" Bilder verwenden,die teilweise gar nicht mehr aktuell sind.Das wurde hier schon des öfteren angesprochen,und manche User kriegen es nicht in die Birne,weil sie a) zu faul sind sich diesen Tread mal zusammenhängend durchzulesen,oder b) weil viele auch nur die "vielen bunten" Bildchen sehen,und wenn was nicht gefällt,einfach den Mund soweit aufreißen,ohne Ahnung von der Materie haben....
Von daher mach Dir nix draus.... :)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., Actros Trucker, Bluetruck, chloro, GPunkt™, HeikoL, Königszapfen, ossi, pit19169, Steven2012, Uweli

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

454

Donnerstag, 10. November 2011, 23:53

Guter Kommentar, ganz meiner Meinung ... :thumbsup:

der_raser

unregistriert

455

Freitag, 11. November 2011, 19:52

SCS-software blickt auch in dieses Forum rein und wird mit Sicherheit versuchen,sich einiger dieser Wünsche anzunehmen
mal etwas ot... - meinst du das wirklich? Ich selber würde mich natürlich darüber freuen. Aber glauben kann ich das nicht so wirklich. Wäre ne coole Sache.

Ach ja - hab aus versehen auf "Beitrag Melden" geklickt, hoffentlich passiert jetzt nichts. :oops: habs nicht abgeschickt ^^

Teddybaer

unregistriert

456

Freitag, 11. November 2011, 20:08

SCS-software blickt auch in dieses Forum rein und wird mit Sicherheit versuchen,sich einiger dieser Wünsche anzunehmen
mal etwas ot... - meinst du das wirklich? Ich selber würde mich natürlich darüber freuen. Aber glauben kann ich das nicht so wirklich. Wäre ne coole Sache.

Ach ja - hab aus versehen auf "Beitrag Melden" geklickt, hoffentlich passiert jetzt nichts. :oops: habs nicht abgeschickt ^^
Kein Ding wegen Off-Topic,das passt schon in dem Falle ;) Einer der großen Häuptlinge von SCS ist hier sogar registrierter User,von daher weiß ich das ziemlich genau.Da mach Dir mal keine Sorgen,die Jungs sehen mehr als wir stellenweise vermuten würden 8)
Was das mit dem Beitrag betrifft,wird da nix passieren,außer das dir der Nikolaus am 6. Dezember Deinen vor die Tür gestellten Schuh nicht füllen wird :rofl:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, GPunkt™, Micha-BF3, pit19169, scheffi, SiNeD

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

457

Samstag, 12. November 2011, 00:17

ETS2 Truck Customization Scania R-Series

Hey Leute, SCS hatn Video vom Truck-Tuning veröffentlicht, speziell am Scania NewR

MfG KingScania :)


Harry Piel

unregistriert

458

Samstag, 12. November 2011, 00:22

KingScania war eine Minute schneller als ich.

Sieht doch schon alles sehr gut aus! Da wird man aber in Zukunft viel fahren müssen, um sich die Teile alle anschaffen zu können.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fabiano1041, KingScania, pit19169, scheffi, SiNeD

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

459

Samstag, 12. November 2011, 00:39

Das schaut ja viel versprechend aus muß ich mal sagen . Einige Gestaltungs möglichkeiten hat man da . :thumbup:

Kaleun

Sprinter-Fahrer

  • »Kaleun« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: A-Suben

  • Nachricht senden

460

Samstag, 12. November 2011, 00:44

Toll!

Hey Trucker, kann nur sagen, her mit dem Spiel!!! :thumbsup: :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 779 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 038 637 | Hits pro Tag: 46 841,04

Klicks heute: 55 598 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 608 169 | Klicks pro Tag: 155 394,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods