Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

391

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:56

Des find ich ja jetzt mal wirklich cool. Wesentlich besser als eine unrealistische Leiste am oberen Bildschirmrand oder ähnliches. Vor langer Zeit hat SCS ja schon mal gesagt, das es vllt. mal ein Navi gibt, hab die Hoffnung aber schon aufgegeben. ;) Wie sieht es eigentlich mit Funktionen wie Tempomat oder ähnliches aus? Weiß da jemand was?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

baua

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

392

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:41

hi,

also ich schätze mal, das es schon einen Tempomat gibt da sie den bis jetz in jedem Spiel gahabt haben. Wie "domme99" schon geschrieben hat wäres schön,
das Navi im Araturenbrett oder zumindestens an der Scheibe zu haben.

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

393

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:43

also von mir aus können die leute von scs noch 2-3 monate warten!! :D

brauch noch genug geld für ein richtig gutes lenkrad!!! =)

sonst find ich es schon sehr gut gelungen!!! freu micht schon, vorbestellt ist auch schon :D

YouTube:

Gamer1984

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:59

Kann den schon irgendjemand sagen wann das spiel raus kommt?

mfg

Harry Piel

unregistriert

395

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:07

Wenn man dieses Thema vollends durchgestöbert hätte, wäre einem der letzte bekantgegebene Erscheinungstermin mit Sicherheit aufgefallen. 11.01.2012

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benni71086, chloro, manuel81, pit19169, racingmichi, scheffi

Harry Piel

unregistriert

396

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:42

Hier mal was Neues:

Zitat

Random screen shots along the road
We are still here, still working hard on the game, sorry that the blog gets neglected a bit. We plan to have some unveils of cool ETS2 facts and features in the coming weeks, but for now, to satisfy your never ceasing appetite for more news, let us just post a few nice screens which we took this week on request from one of our distribution partners.











Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:29

Zitat

Sunday, October 16, 2011

ETS2 cities

This user interface screen from Euro Truck Simulator 2 is going to reveal quite a bit about the span of Europe covered in the game.




This screen doesn't show the UK destinations, as they were not in the particular build of the game when this image was grabbed, but a considerably reworked map from UKTS will be merged in too.

It may be a disappointment for some of our fans from countries not covered here, but this is as good as we have managed so far after almost 2 years of work on the game. With the attention to detail we are pursuing, and much denser road coverage compared to original Euro Truck Simulator, adding in countries is a tedious and slow process. For comparison, while the original ETS map represented circa 1.5 man-year of work, we have already sunk over eight man-years into the ETS2 map, and we are not quite finished yet.

Is this all? Depends on you. We would love to continue extending the ETS2 world beyond the release of the initial version of the game, but it all depends on support that we receive from the fan base. But we have already ranted on this topic multiple times, and it's well past midnight here in Prague.
MfG, Steven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven2012« (16. Oktober 2011, 13:11)


ScaniaFan95

unregistriert

398

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:30

sehr schön..gut voll die karte :) also viel zum anfahren:) freu mich!!!

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:11

Ist für mich eher eine Erweiterte GST Karte , Überzeugt mich nicht so richtig :(

tsr2008

Gigaline-Fahrer

  • »tsr2008« ist männlich
  • »tsr2008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 514

Wohnort: Wittenberg

Danksagungen: 7428

  • Nachricht senden

400

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:52

Ist für mich eher eine Erweiterte GST Karte , Überzeugt mich nicht so richtig :(

Ja das habe ich mir auch gedacht. Sieht aus wie GTS und ETS zusammen geworfen. Kann natürlich auch täuschen denn sie ist ja nicht komplett abgebildet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 530 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 739 327 | Hits pro Tag: 46 833,39

Klicks heute: 163 085 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 037 583 | Klicks pro Tag: 155 457,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods