Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:32

Die kann man ja dann machen, da wieder die Double-Funktion mit drin ist.
so das man kein Savegame mehr braucht.

SchorschiBW

unregistriert

132

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:37

Hoppla, da ist mir doch tatsächlich etwas entgangen, wie peinsam :huh: Ich nehme alles zurück. Wenn das tatsächlich kommen würde (was ich erst glaube, wenn ich es sehe, die haben ja schon einiges versprochen, was dann nicht kam), wäre das schon alleine der Burner

Trotz alle dem, obwohl das Interieur klasse aussieht, das wäre eine Aufgabe für die Community. Es gibt bestimmt noch Wichtigeres (Gameplay, Stabilität, Ressourcen), als so ein Luxus-Interieur..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchorschiBW« (24. Mai 2011, 16:49)


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:51

Hallo

Guten Abend

Ich finde Diese Lkw auf den Bildern einfach Albern langer Auflieger und noch einen Hänger dran gibt es den so was in Europa? LKW mit richtigem Hänger währe mir auch viel lieber und das richtig per Zufall gleich mit Frachten. Würde gerne mal mit Hänger fahren stelle mich leider zu Blöde an das zu installieren auf meinem Rechner kommt Zeit kommt Rat. ;) ;)

CrazyHorse

unregistriert

134

Mittwoch, 25. Mai 2011, 06:00

Ich finde Diese Lkw auf den Bildern einfach Albern langer Auflieger und noch einen Hänger dran gibt es den so was in Europa?

Ja, in Holland, Dänemark und in Schweden. Noch nie was von Gigaliner gehört?

Gruss CrazyHorse

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:00

Ich finde Diese Lkw auf den Bildern einfach Albern langer Auflieger und noch einen Hänger dran gibt es den so was in Europa?

Ja, in Holland, Dänemark und in Schweden. Noch nie was von Gigaliner gehört?

Gruss Crazy Horse


Da muss ich mein Kollegen recht geben und in einigen Bundesländer dürfen die auch fahren zb Mecklenburg Vorpommern und da ich
bei einer Holländischen Firma angestellt bin habe ich noch kurz vor mein Unfall den Zusatzlappen für Gigaliner bestanden.
Und eine Tour nach Schweden im tiefsten Winter gefahren. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64, Weinheimer

CrazyHorse

unregistriert

136

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:04

Für Otte64 speziell dieser Link: http://de.wikipedia.org/wiki/EuroCombi

Ein Stückchen runterscrollen, dann findest du bei den verschiedenen Kombinationen die Variante B, wie sie auf den Bildern von SCS gezeigt wird.

Gruß CrazyHorse

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Otte64, Transit

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:15

Hallo

ÄÄÄ das hat man nun davon da wohne ich hinter den Sieben Bergen bei…bin wohl nicht auf den neusten stand und Danke für den Link werde gleich mal schauen. Ich wollte ja nur sagen das mir diese Ausführung nicht so gefällt und ich mir dafür lieber Lkw mit Hänger wünschen würde oder Tandem je nachdem was man für eine Wahre Fährt. Ach ja fast vergessen Asche auf mein Haubt zu streuen. ;) ;) ;)

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:35

Ein Tandem ist ja in den Spielen kein problem, da dieses genauso ist wie ein Auflieger im Spiel.
Seit es ETS gibt, wurde die Doppelfunktion entfernt, wer weis auch warum?

Also haben die Spiele ETS, GTS, ATS und UKTS keine Doppelfunktion, daher kann man bei diese Spiele dieses nur über Savegames machen.

In ETS2 soll aber die Funktion wieder Vorhanden sein, somit kann man es dann auch wider machen. ;)

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:09

Hallöchen Magellan

Das würde den Spielespaß finde ich erhöhen denn gerade Fans so wie ich die mit umschreiben von Dateien auf Kriegsfuß stehen und gerne doch mal BDF oder ebend LKW mit Hänger fahren möchten gehen da leer aus und ich nehme doch nicht an das es hier vielleicht mal die Möglichkeit gibt fertige Mods zu laden die man in den Mod Ordner einfügt und schon kann man einen LKW mit Hänger fahren. ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otte64« (26. Mai 2011, 05:06)


TGM 18.340

unregistriert

140

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:47

Das Spiel ist wirklich ein MUSS für alle Fan´s.
Schön das die LKW´jetzt auch keine H-Kenzeichen mehr haben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 95 346 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 725 143 | Hits pro Tag: 46 831,66

Klicks heute: 138 053 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 012 551 | Klicks pro Tag: 155 456,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods