Sie sind nicht angemeldet.

blueModels +++ v2.2 [26.3.15]

Antworten im Thema: 101 » Der letzte Beitrag (29. März 2015, 16:02) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:03

K.A....das kann hunderte Ursachen haben. Mod aktiviert? richtig gepackt..... mehr weiß ich auch nicht :(
Frag mal im allgemeinem support-Thema (oder map-sammelthread) nach, das lesen dann mehr Leute....

du kannst es höchstens nochmal probieren, vllt. ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

82

Freitag, 23. Mai 2014, 21:00

Deine Arbeiten gefallen mir gut sieht richtig klasse aus :thumbup:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ZenoX

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

83

Samstag, 21. Juni 2014, 15:56

Dankeschön :)

Habe mich mal wieder der Verkehrsinsel gewidmet, die ich relativ am Anfang gezeigt habe.

So ist der derzeitige Stand:







Das Model und seine Variationen (versch. Steine, gras, etc) steht, jetzt geht es daran, aus den "Mittelstücken" buildings zu machen und halt noch diverse Kleinarbeit.

Desweiteren habe ich mich mal den Schienen angenommen, diese waren ja wirklich grausam :pleasantry:

zum einen wurde die Farbe geändert (siehe seitlichen rost), aber auch der Abstand beim doppel-Gleis (immer noch nicht ganz realistisch, aber ich wollte den aufwand in Grenzen halten) und auch die "Länge", damit die Kanten in Kurven verschwinden. Zu guter Letzt auch noch Straßenbahngleise. alle haben collisions, somit hoppelt es auch ein bisschen, wenn man drüber fährt :D







Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

84

Samstag, 21. Juni 2014, 16:03

Ich seh mich schon in meiner Rente am Verbauen deiner Modelle. :love:

_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

85

Samstag, 21. Juni 2014, 18:44

Einfach Klasse :love: sehr schön gemacht ^^



dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

86

Samstag, 21. Juni 2014, 19:30

Super :love:.
MfG Dennis

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

87

Samstag, 21. Juni 2014, 19:33

Einfach Klasse mehr gibt es dazu nicht zu schreiben :love:

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

89

Freitag, 4. Juli 2014, 20:27

Zwei neue models für die Stadt. Desweiteren habe ich den Randstein von nem prefab genommen und zum building umgewandelt. Mehr Bilder davon könnt ihr in meinem Map-thread sehen.




von STDS "konvertiert", und teilweise noch ein bisschen bearbeitet.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Lucas95, Opi, pit19169, Roadhunter, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

90

Samstag, 5. Juli 2014, 12:04

Super Arbeit :thumbup:.
MfG Dennis

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 997 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 714 794 | Hits pro Tag: 46 830,45

Klicks heute: 121 994 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 996 492 | Klicks pro Tag: 155 456,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods