Sie sind nicht angemeldet.

Lags in Ets2

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (8. August 2013, 20:40) ist von TruckDisaster.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 13:36

Lags in Ets2

Hey Leute,
ich hab gestern mein neuen Pc bekommen Hier Aber Ets2 ruckelt total erst auf 25% läuft er. Ich hab schon neu installiert, aktuellste Treiber installiert, auf 4 kerne Manuell gestellt funktioniert aber nicht :( weis nicht mehr weiter. Vielleicht hat einer von euch ne ahnung.

Mfg Marcel.
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 14:42

Hi Marcel,

hab mir die Daten deines PC´s grad angeschaut und muss sagen für den Preis nicht schlecht. Nur was Dir fehlt ist eine richtige Grafikkarte. Bei deinem PC ist die Grafikkarte in deinem Prozessor integriert. Von daher ist von dieser Grafikkarte auch nicht viel zu erwarten im Bezug auf Spiele. Sie ist eher was für den Anwendungsbereich wie Office. Laut der Beschreibung ist noch ein PCI-Express Steckplatz in dem PC frei. Also mal bei den einschlägigen Onlinehändlern nach einer PCI-Express Grafikkarte schauen.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lenboxxi

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. August 2013, 15:08

Kannst du mir eine gute Empfehlen fürs game?
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. August 2013, 16:20

Hmm,

ist immer schwer was zu empfehlen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Der eine mag AMD/ATI Karten, der andere wieder Nvidia. Auch ist es eine Frage wieviel Geld Du ausgeben möchtest.

Ein Beispiel: In meinem PC arbeitet eine Nvidia Karte von EVGA. Die GTX660 SC Signature 2 mit 3GB Ram. Die hatte ich mir vor nen halben Jahr bei caseking.de für 214€ gekauft. Hab mit der in ETS2 bei den Grafikoptionen alles auf Hoch bzw. Ultra stehen mit 400% Skalierung, und da ruckelt nix im Spiel. Konstante 40-50 FPS in der City sowie auf der Autobahn unterwegs.

Wie gesagt hängt es vom Geld ab was man bereit ist für eine gute Grafikkarte auszugeben. Es muss ja auch nicht gleich ne High-End Karte in der Premiumliga sein, denn dazu zähle ich meine Karte definitiv nicht. Da gibt es weitaus bessere.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erom« (8. August 2013, 16:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. August 2013, 16:28

war grad im media markt , ne nvidia 650 , für 130€ wünsch och zu weinachten , verkäufer hats empfohlen , er spielt battlefield 3 auf ultra ;) danke für deine hilfe
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. August 2013, 16:48

Bei nVidea-karten ist aber schon mehrfach ein Problem mit dem neuesten Treiber aufgetreten.( Habe ich aber auch nur gelesen -- auch hier im Forum )
in älterer Treiber hat dann geholfen.


Mit meiner AMD 5870 HD hatte ich bisher noch nie Probleme und spiele alles auf hoch ( HDR aus ) und habe 40 - 80 FPS
Gruß Hermann




King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. August 2013, 17:12

Habe ne GTX 650 Ti Boost drinne, hat glaube ich 160 € gekostet, spiele ETS2 komplett auf höchsten Grafikoptionen.
Probleme hatte ich mit den Treibern noch nie selbst die Beta Treiber liefen problemlos ;)

Angebot hier
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Harry2573

Sprinter-Fahrer

  • »Harry2573« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Lahr

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. August 2013, 17:54

Hab auch ne GTX 660 Ti Boost von ASUS drin, für 207€.
ETS2 läuft super auf höchster Einstellung.

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. August 2013, 20:40

hab falschen genomm , ist nicht der 650 sondern 630 :headbang:
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 114 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 838 703 | Hits pro Tag: 46 843,04

Klicks heute: 21 721 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 193 921 | Klicks pro Tag: 155 453,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods