Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania-R730

unregistriert

21

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:09

Wow ! Super Arbeit bisher :thumbsup:
Freue mich auf mehr, habe bisher auf vielen deiner Maps gespielt und fand sie bisher immer TOP !

Lass dir Zeit damit sie wieder so Toll werden wie deine alten Maps ! ;)

MfG Pat

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 4. August 2013, 13:05

Das Wetter ist im Moment zu umwerfend, als dass man zügig vorankommt - aber es geht, auch wenn nur schleichend, weiter. Jedoch wurde ich durch zeppelin3, sagen wir, an noch ein fehlendes Detail "erinnert". Durch diesen Salat wird er Veröffentlichungszeitpunkt etwas nach hinten verschoben, da dies nun ein enormer Mehraufwand ist. Aber das macht nichts.

Dieses "Detail" wird nun auch ein Vorgeschmack auf die Version 1.2 werden. In dieser wird die ETS-Welt dann nochmals aufgemöbelt, mit vernünftigen Baustellen zugepflastert und die Landstraßen überarbeitet + die ein oder andere Stadt wird ihren Weg in die Map finden.
Aber wir verkaufen mal noch keine ungebackenen Brötchen und wenden uns erstmal der Version 1.1 zu; zur Abwechslung mal mit Bildern:

Tour V Kalmar -> Groningen


Kurz hinter Kalmar:


Vor Malmö:



Öresundbrücke:


Und schon eine Weile in D - A28 kurz vor Oldenburg:




Tour VII Dijon -> Posen
Das "neue" Frankreich



Und neu:






Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. August 2013, 14:21

Sieht echt gut aus :thumbup:
Mach weiter so ! :D


Greetz

muli

Sprinter-Fahrer

  • »muli« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Schwelm

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 4. August 2013, 17:27

Das mit den Kilometerangaben auf den Autobahnschildern finde ich Genial. :thumbsup:

DAFDENIS

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. August 2013, 19:08

wann ist release

muli

Sprinter-Fahrer

  • »muli« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Schwelm

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. August 2013, 19:37

wann ist release

Die Frage ist doch ein Witz oder?
Erster Post von dir und dann so eine Frage.
Ein Tip,les dir mal die Forenregeln durch,da wirst du sehen das Release Fragen nicht erwünscht sind.
Es ist Fertig wenn es Fertig ist.
Mit so Fragen nervst du nur den Realeser.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. August 2013, 19:39

@ DAFDENIS
Schonmal die Forenregeln gelesen ?

Zitat

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.

DAFDENIS

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 4. August 2013, 23:19

ups danke



Für die Warnung habe vällig vergessen die durch zu lesen

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 6. August 2013, 06:19

@DAFDENIS:

Ja Regeln lesen ist eben nicht jedermanns Sache. Und als ersten Post gleich so ne Frage geht ja mal garnicht. Wirkt als kommst nur wegen Mods und Maps her, statt an einem geregelten Forenleben teilhaben zu wollen. Ich würde dich Parasit nennen, aber ich denke ich werde es nicht tun. Denn bist anscheind noch ein kleiner Junge und ich vergebe dir. Was jedoch die anderen User machen, keine Ahnung.
Lernt ihr eigentlich noch Höfflichkeitsformen in der Schule?

@Reislord:

Sehen toll asu deine Bilder und das weiszt du auch. Mach weiter so und ich freu mich schon wenn sie dann fertig ist, egal wann das sein wird, denn ich habe echt ne Menge Zeit.

@all:

Ich wünsche einen tollen und erholsamen Urlaubs-, Ferien- und Arbeitstag
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BP4N, King Gokkel

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

30

Freitag, 23. August 2013, 19:14

So Freunde der Nacht,

die Tage ist's soweit. Bin soweit durch, Distanztafeln für D, DK und A stehen - etwa 170 Stickle.

Das störende HUD wurde nochmals bearbeitet und zeigt nur noch Geschwindigkeit, Gang, Soße und Uhrzeit an.

Distanztafel DK

Distanztafel A


Überarbeitetes HUD



Und nun geht's in den Freitag Abend, ich wünsch Euch was!

EDIT: Wer noch Ideen oder irgendwelche tolle Objekte hat, bitte via PN Bescheid geben.
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 248 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 492 518 | Hits pro Tag: 46 801,39

Klicks heute: 162 546 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 680 189 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods