Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny_91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

121

Samstag, 19. April 2014, 17:42

Erstma schöne Ostern allen,

@Reislord, kannst du uns vielleicht ein klitzekleines update geben ? Bitte nicht falsch verstehen, will da wie Actros auch nicht drängeln, vorallemdingen jetzt nicht wo Ostern ist. Würde nämlich auch gerne hoch patchen, aber bei anderen Maps schreckt mich einfach der Straßenverlauf zu krass ab. :D

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

122

Samstag, 19. April 2014, 18:23

Dann warte doch einfach bis sie erscheint -- solche Anfragen sind hier total verpönt --- Schau mal in die Forenregeln.

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vladimir

Johnny_91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

123

Samstag, 19. April 2014, 18:51

Ich habe weder gebettelt, noch nach einem Download gefragt. Lediglich nach einem kleinem update wie der stand der Dinge ist, wird ja wohl noch erlaubt sein, aber natürlich muss man dann gleich den Finger heben. :whistling:

124

Sonntag, 20. April 2014, 12:21

Das stimmt! Man muss nicht immer alles so streng sehen. Störte Reislord etwas, sagte er es.
Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ole« (20. April 2014, 19:18)


ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

125

Montag, 21. April 2014, 21:06

Dann warte doch einfach bis sie erscheint -- solche Anfragen sind hier total verpönt --- Schau mal in die Forenregeln.
@ roadrunner1954

Das ist das was mich hier total nervt! Er fragt wie es mit der Map aussieht wie ich vor ein paar Einträgen! Wenn du hier ein schon ein Wächter machst,dann les die Beitrage richtig! X(







"Erstma schöne Ostern allen,

@Reislord, kannst du uns vielleicht ein klitzekleines update geben ? Bitte nicht falsch verstehen, will da wie Actros auch nicht drängeln, vorallemdingen jetzt nicht wo Ostern ist. Würde nämlich auch gerne hoch patchen, aber bei anderen Maps schreckt mich einfach der Straßenverlauf zu krass ab. :D "





Siehst du hier irgendeine Frage nach dem Download? NEIN! Es nervt,dass man nicht einmal fragen darf wie es mit der Map/dem Mod steht bzw. der Modder denkt wann der Mod rauskommt -.- Wenn der Modder es nicht will,dass er davon genervt wird,muss er es schreiben! Wenn er es will,wird es vom Forum verboten. Wie ole es schon geschrieben hat,würde Reislord es schreiben das wir aufhören sollen!



Block mich ruhig für diesen Beitrag,schmeiß mich gerne von der Website,nur dass lass ich mir nicht gefallen!



Mit freundlichen Grüßen ACTROS99!






GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

126

Montag, 21. April 2014, 23:23

Soo Leute, jetzt kommen wir wieder alle runter und haben uns wieder lieb!

Lediglich nach einem kleinem update wie der stand der Dinge ist
Nicht ganz richtig! Im ersten Beitrag hast Du nur nach einem Update gefragt. Für Roadrunner1954 klang es wohl demzufolge nach einem Update der Map. Also bitte drückt euch in Zukunft etwas genauer aus, damit solche Mißverständnisse nicht wieder auftreten. Da sich das Missverständnis zwischen Johnny und Roadrunner anscheinend bereits geklärt hatte, sind die letzten zwei Beiträge über meinem völlig überflüssig.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Transit, vladimir

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

127

Freitag, 25. April 2014, 12:25

Dann wollen wir mal wieder. Nach längerer Zeit auch mit Bildmaterial.

Heute - im schönen Thüringer Wald:

A71 Richtung Süden



A73 gleiche Richtung




Es folgt noch etwas Def-Getüftel, Neubau Großraum Köln und dann die Marktreife.

Schönes Wochenende!
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 29. April 2014, 21:02

So merkt man sich thüringens autobahnen: tunnel wald tunnel wald tunnel wald tunnel wald :D gut geworden :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 29. April 2014, 21:55

Nice ;)
Du triffst die Landschaften sehr gut. Gefällt mir :thumbsup:
PS: wird wahrscheinlich ohne DLC wieder nicht laufen, oder?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

130

Samstag, 31. Mai 2014, 13:37

Servus ihr Lieben,

es ist angerichtet.

Wie immer gilt, dies ist kein -ma gucken wieviel Städte auf die Map passen Projekt-. Wer derartiges sucht, bitte umkehren.
Dies ist, bisher das aufwendigste und größte Update, das Schöne dabei ist, dass es wohl Keinem auffallen wird, da die Map nur marginal gewachsen ist.
Der Teufel lag eben diesmal im Detail.

Für die Readme-Müden:

1. Alle Map-Mods rauspfeffern (einschließlich vorherige Versionen des Reisprojekts).

2. Alle möglichen Updates vom ETS2 drüberschaufeln (min. 1.10.x).
3. Inhalt RAR in Mod-Ordner schieben.
4. Werden andere Mods genutzt, unbedingt darauf achten, dass sämtliche RP-Archive zuletzt vom ETS geladen werden.
5. Das war's eigentlich - Spielstände können weiterhin genutzt werden.




Donwload-Link - wie üblich - in entsprechender Abteilung

Schönes Wochenende!
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 889 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 319 511 | Hits pro Tag: 46 863,87

Klicks heute: 33 841 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 058 702 | Klicks pro Tag: 155 368,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods