Sie sind nicht angemeldet.

Bildschirm

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2013, 15:40) ist von Baba Origley.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truckerfan97

unregistriert

1

Montag, 15. Juli 2013, 13:28

Bildschirm

Vielleicht kann mir einer von euch helfen! :D

Im Menü ist die Bildschirmqualität auf hoch eingestellt, und dann geh ich ins Spiel und das passiert :(



Hoffe jemand kann mir helfen :)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 13:30

Dann versuche es doch mal mit individuellen Einstellungen und auch mal auf die Skalierung achten, die bringt einiges an Qualität ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2013, 13:31

Auflösung? sieht aus wie 1024x768... ansonsten wüsst ich auch nicht weiter. Oder guck ,mal unter erweiterte Einstellungen, evtl ist da was faul.
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juli 2013, 13:36

?? Die Bildschirmqualität ist definitiv nicht auf hoch eingestellt. Irgendwo drunter (Graß ist ja auch nicht Sichtbar, und das hat nichts mit der Skalierung zu tun)

Hast du nach dem Ändern der Einstellungen auf "Übernehmen" geklickt? Dann wird der Bildschirm kurz schwarz (also bei mir) und danach kommt ein Fenster, ob du die aktuellen Einstellungen übernehmen möchtest. Ist eigentlich überall so, auch bei den Bildschirmeinstellungen von Windows.

Anders kann ich's mir nicht erklären.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

truckerfan97

unregistriert

5

Montag, 15. Juli 2013, 13:49

Ja das hab ich Bluetruck! Im Menü wurde das in hoher Qualität gestellt aber ihm Spiel sieht das halt so aus -.-

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Juli 2013, 15:10

das Anti Aliasing sieht für mich auch dünn aus, da die Kanten an den Objekten sehr verpixelt wirken. Am besten noch mal alles Angucken, einstellen, und auf übernehmen klicken wie schon beschrieben, dann sollte es auch gehen.
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Juli 2013, 15:40

Da greift ein MOD auf die Grafik zu, der nicht für Deine jetzige installierte Version geschrieben oder erstellt wurde.
Kannst Du am Besten mit der KONSOLE überprüfen und wird Dir dann dort als Fehler ausgegeben.

Die Grafik wird dann automatisch auf die Grundeinstellung wieder reduziert.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 539 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 762 847 | Hits pro Tag: 46 836,31

Klicks heute: 32 749 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 075 655 | Klicks pro Tag: 155 459,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods