Sie sind nicht angemeldet.

zmodeler3 fehlermeldung

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2013, 11:23) ist von m.v.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:08

zmodeler3 fehlermeldung

hallo ich hab mir die 14 tage demo vom zmodeler3 aktiviert aber beim importieren kommt immer diese Meldung
Service "services::CMaterialsService" initialization failed file:ReposLibs.cpp line:472
Materials Browser was not created. file:MaterialsService.cpp line:88
Can not create sphere primitive file:MaterialsBrowserMainDialog.cpp line:548
ZModeler is ready

woran kann das liegen ?(
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:22

Material-Browser wird nicht erstellt.
Dir fehlt dieses....

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109


Info:
mit diesem Paket wird deine aktuelle Directx version nicht ersetzt sondern nur um nötige dateien erweitert.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:14

ja jetzt geht's danke für die hilfe..........aber leider importiert der zmodeler3 noch nicht die trucks vom patch 1.4.1 :(
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:33

geduld,...kommt noch.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:21

update ist raus beim zmod3 alles geht wieder, bis auf den neuen iveco. da schmiert zmod3 ab beim import.
Mfg ZilpZalp

Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

  • »Wolfsblut« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Nähe Schalke

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:30

Richtig Zilpzalp, wenn du die Base von der 1.3.1 nimmst geht der auch nur ohne Material.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:32

ja hab ich auch schon upgedatet ich denkemal das der zmodeler3 die neuen mat
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:47

danke für den Hinweis,hab die Maus schon immer Schweissgebadet um die Zmod-Verknüpfung herum gezogen. haha
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:12

Hallo zusammen,

habe eben ein Update für meinen ZMod gemacht. Anschließend hab ich eines meiner älteren Modell neu exportiert und in ETS2 getestet, doch leider kommt immer noch diese Warnung in gelb.

Bei euch auch? Was mache ich falsch?

Gruß Daltontune


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:16

bei export ETS2 1.4.ausgewählt unten ??

gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 957 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 449 227 | Hits pro Tag: 46 795,72

Klicks heute: 109 524 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 627 167 | Klicks pro Tag: 155 449,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods