Sie sind nicht angemeldet.

[ETS2] W.I.P High North Map Projekt

Antworten im Thema: 89 » Der letzte Beitrag (16. Juli 2014, 14:01) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norway trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway trucker« ist männlich
  • »Norway trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:56

ganz erlisch ich finder die map sehr gut aber wenn du sie nicht als download frei geben tust musst du auch nicht hir so bilder rein machen weil die leute wollen ja auch auf der map fahrern und nicht nur über bilder sehen , :topicclosed: :grumble:
1: solche leute wie zb dich mag ich nicht die mehr oder weniger nur auf Downloads aus sin!
2: bleibt es mir überlassen wo wann oder ob überhaupt ein Download kommt
3: steckt zu viel arbeit drin um sie zum dl zu stellen und sie 3 tage später in einem Russen forum mit anderen credits zu sehn :cursing:

Danke für die netten kommis :)

greez

Norway Trucker


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, King Gokkel, kutte_101, Nordlicht69, roadrunner1954, Techo, wawo222

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:17

Das sehe ich ganz genau so.

Ps. Trotzdem klasse Bilder --- Viel Spaß mit deiner Map.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norway Trucker

Norway trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway trucker« ist männlich
  • »Norway trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:11

Danke.
----------------

Kleine Landstraß die später in einen Bergpass übergehen wird, aber noch WIP






greez

Norway Trucker


Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:12

W.I.P. = Wahnsinnig Interessantes Projekt :D

Sieht das geil aus 8o, solch ein Detailreichtum
:thumbup: echt Top ;)


Mach weiter so!!! ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, m.v, Norway Trucker, Rol66

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:14

Schließe mich da King Gokkel vollkommen an. Einfach nur genial.!! :golly: :love:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, m.v, Norway Trucker, Rol66

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:02

Kann mich da auch nur anschließen, sehr schöne Arbeit.
Vorallem was ich gut finde das es richtig Detailreich alles ist, einfach nur Wahnsinn! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v, Rol66

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:29

super arbeit :hail:

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:52

Kann mich nur allen anschließen, deine Map sieht echt richtig Klasse aus ! :hail: :hail: :hail:
:doofy: Fand schon wieder an zu sabbern, lol
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Mercord7

unregistriert

29

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:30

wie alle es schon gesagt, die Map sieht richtig geil aus :thumbup:
mir gefallen vor allem die Heuballen, da man die bei ETS2 ja nicht direkt an der Straße hat ^^

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:15

Bei manchen Kommentaren merkt man wie die User dem Bauer in die Kimem griechen, nur um evtl doch an die Map auf Privaten Weg ranzukommen. Natürlich wird das keiner zugeben, aber es ist so. Ich persönlich mach meinen Kram auch für mich, aber ich behalte es auch für mich und wichs mir keinen ab, weil ich Bilder poste und andere User dann scharf drauf sind ebenfalls die Ergüsse meiner geistigen Arbeit zu nutzen und ich sage NÖ ! ! !
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn man sagt hier schaut mal wie findet ihr das und das, aber immer Bilder zu posten, egal ob von Anbauteilen, Trucks, Trailern und dergleichen um so der sehr jungen Com. den Mund wässrig zu machen, um sie dann am langen Arm verrecken zu lassen, dass finde ich persönlich nicht so prall. Man kann hier fast jeden Thread wo WIP steht lesen, überall das gleiche in den Hintern gekrieche, keiner hat mal Schneid zu sagen, das ist häßlich mach es doch so oder so, oder keiner hat Mut zu sagen, hier das oder dies sieht so oder so besser aus etc.
Da wird lieber geschleimt, geheuchelt und gelogen. Anfängern wird es schwer gemacht Fuss zu fassen und und und . . .

Zur Map, ich finde dein Projekt an sich Klasse, man sieht das du dir echt viel Gedanken machst und auch das Verständnis zum gestalten einer Map hast. Es sieht harmonisch aus und passt ins DEIN gesamtbild wie du es gern möchtest ( bzw euer TEAM ), Ich wünsche dir dahin gehend weiterhin viel Erfolg.
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Freiburger, Efsan, joberam, Otte64, roadrunner1954, Techo, Trucker86, TruckerTeddy, Weinheimer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 238 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 738 035 | Hits pro Tag: 46 833,18

Klicks heute: 161 242 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 035 740 | Klicks pro Tag: 155 457,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods