Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.4.1

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2013, 13:05) ist von KieskutscherEF.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scanv8

Gliederzug-Fahrer

  • »scanv8« ist männlich
  • »scanv8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Im schönen Spreewald

Danksagungen: 6383

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:02

Patch 1.4.1

Hey Leute habe mir den Patch 1.4.1 gedownloadet nur jetzt gehen meine Maps nicht mehr , weiß jemand wieso ???

Mfg Olli

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:07

Hi,

laut SCS müssen die Maps die unter der Patch Version 1.3.1 liefen, erst nach Patch 1.4 convertiert werden damit sie wieder funktionieren. Näheres zum Convertieren der Maps nach 1.4 erfährst du hier .

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:12

Na toll - das ist ja wieder mal in englisch! - Wenn sie schon ihre Games nach Deutschland verkaufen sollten sie auch eine deutsche Anleitung rausbringen!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:53

So sehe ich das auch, sie hätten es vielleicht auch auf Deutsch erklären können.
Den es gibt auch noch Leute die keinen Englisch können und dazu Zähle ich mich mit, daher bleibe ich auf den 1.3.1 Patch!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:56

Puh...das ist ja einiges....

Aber jetzt nicht schon wieder SCS die Schuld in die Schuhe schieben. Soweit ich weiß, haben die keinen Deutschsprachigen im Team (s. Schienes-map-arbeiten. hat er mal erwähnt).

Da müssen wir abwarten, bis sich irgendjemand erbarmt, und die auf Deutsch schreibt. Bei "Fach"-Englisch muss auch ich passen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

m.v

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:17

ihr müsst die Seite mit Google Chrome öffnen dann kommt Übersetzen

Michi0001

unregistriert

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:28

Was genau wollt ihr denn auf Deutsch haben? Die ganze Seite oder nur den Teil zum Konvertieren von Maps? Die Google Chrome Übersetzung ist halt immer etwas holprig und zumindest teilweise schwer verständlich...

LG, Michi0001

m.v

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:34

es geht wenn man die Seite über GOOGLE CHROME öffnet denn kann man auf übersetzen drücken un dann ist die ganze seite übersetzt

Michi0001

unregistriert

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:46

@m.v: Ich will hier jetzt nicht herumspammen, aber das habe ich im vorigen Post schon verstanden... Es bleibt die Qualität der Übersetzung.

Weiters muss ich SCS-Software in Schutz nehmen; das Englisch ist weder besonders schwierig, noch gehört es zum Selbstverständlichen, dass Spielehersteller Anleitungen zum Modden hochladen. Daher bin ich eher positiv überrascht. Wie auch immer, die im Bereich der Elektronik und Computer vorherrschende Sprache ist schließlich Englisch.

LG, Michi0001

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 686 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 815 994 | Hits pro Tag: 46 840,27

Klicks heute: 117 673 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 160 579 | Klicks pro Tag: 155 452,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods