Sie sind nicht angemeldet.

MAN Sideskirt

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (4. Juli 2013, 16:29) ist von Mike38239.

Mike38239

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:29

MAN Sideskirt

Hallo ,ich habe da mal ne Frage ,

und zwar :

ist es möglich ein Scania - Sideskirt an einen MAN 6x6 (Allrad( modifiziertes 6x4 Chassis)) anzusetzen ?

Ich habe an meinem MAN TGX mittlerweile den Blinker ,ein paar Lichter und das Chassis verändert ,( hauptsächlich in den sii Dateien ) doch nun habe ich Lampen für den Sideskirt aber die Verkleidung selber fehlt.Die Dl-Abteilung gibt auch nicht wirklich etwas für MAN her ( sind wohl alle Scania geil ??? :oops: )und Orginal ist nur für das 4x2 Chassis ein Sideskirt vorgesehen .Da dachte ich mir , klau doch von der Konkurenz , aber das ist gar nicht so leicht.

hat da jemand ne Idee , mir gehen meine nämlich aus.

Edit:

gibt es irgendwo eine Anleitung zum Modden von ETS2 Trucks, ich habe das I-net schon abgegrast , Foren durchsucht aber nichts hilfreiches entdeckt .Was Ich ändern möchte ist das Chassis ( soll so aussehen ( mit der Achsfolge ) wie das vom MAN/Faun Elefant oder Tatra (8x8 ) ) und Licht / Ausrüstungsanhängepunkte würde ich auch gerne zufügen wollen ,später dann vielleicht noch die Kabine aber das ist in weiter ferne.

es wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte .

Danke ,Mike





Fri 05.07

Hat niemand einen LKW selbergebaut / gemoddet und könnte / würde einem wissbegierigen Anfänger :golly: auf die Sprünge helfen ? :fie:

HELP Me :hail: :hail: :hail:

Ich will ja auch alles Selber machen , weiß nur nicht wie. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mike38239« (5. Juli 2013, 15:38)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 868 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 856 457 | Hits pro Tag: 46 845,21

Klicks heute: 47 935 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 220 135 | Klicks pro Tag: 155 453,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods