Sie sind nicht angemeldet.

Rig`n`Roll - Hmmm Naja wem`s gefällt

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (3. August 2013, 08:44) ist von Tobias Rieper.

betonfahrer

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:24

Rig`n`Roll - Hmmm Naja wem`s gefällt

Hallo zusammen,

ich habe mir R`n´R gekauft und.... nach kurzer Spielzeit wieder runter geschmissen. Im Gegensatz zu GTS und vor allen ETS 2 ist R`n´R nur :pillepalle: brrr :pillepalle: rrr :pillepalle: rrr. Rein ins Lager Trailer wird automatisch angehängt, Rennen gegen andere Fahrer, Polizei die beim kleinsten Rempler erschein, am Ziel ins Lager, Trailer wird automatisch abgehängt. Unnötige Videosequenzen, z.B. an Anfang kommt Dummifahrer :doofy: und hat sein Radkreuz vergessen. Rettet man die Perle im Truckstop wird man von schiesswütigen Truckern verfolgt :dash:. Ich habe mal gestoppt um einen Anhalter mit zu nehmen, dabei habe ich etwas zu lange gestanden... und schon waren die Sheriffs da.Irgendwann muss man bei der Polizei vorsprechen weil ein ausgebrannter Truck von einem Freund gefunden wurde. In Videos aus dem NET sieht man das man als Finale wohl das Haupquatier der Bösen zerlegen soll u.s.w. Dieser Handlungsablauf ist nicht nur störend sondern nur zum :rofl:.

Nix für ungut, aber R`n´R ist mehr ein soft-Egoshooter denn eine Trucksimulation.
Das ich das so sehe liegt warscheinlich daran, das ich seit über 30 Jahre LKW fahre.

Ich hatte und habe eine ReiheTrucksims: Meine erste war LKW Raser, dann King of the Road, und die waren auch nicht besser als R`n´R, aber es gab noch nichts anderes; 18 WoS Voll aufs Gas, 18 WoS Convoy, Englischsprachige Ausgabe von Haulin (war in D noch nicht auf dem Markt), Deutsche Version von Haulin, Amerikan Long Haul, ETS 1, GTS, UKTS, und jetzt ETS 2. Bei mir gibt`s nur noch ETS 2.

Grüsse, Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »betonfahrer« (3. Juli 2013, 20:40)


EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:04

ja es ist keine simulation soll auch keine sein auch wenns überall steht aber ich stimme zu das es eben nicht 100 % realistisch ist oder hast du als fahrer schon mal ein "gegner" ausgeschaltet ;) ich habs zwar nicht aber ich kenn die map und die ist gut find ich aber scs ist einfach das aktuelle non plus ultra im trucksim bereich dafür gibt es ja genug beispiel die du aufgezählt hast! zu king of the road (hab ich auch) also ich finde für seine zeit ist es sehr gut und teilweise realistisch aber nur teilweise auch wenns heute besseres gibt machts spaß vor allem mal als zwischendurch fahrspiel habs vor kurzem mal wieder auf die platte gehauen, zu meiner jungzeit ungefähr mitte-ende grundschule hab ich das nur gezockt :whistling:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Tobias Rieper

unregistriert

3

Samstag, 3. August 2013, 08:44

Das alte "King of the Road" habe ich auch sehr sehr gerne gespielt.
Es war für seine Zeit ein wirklich gutes Spiel.
Dann die Vielfalt der Fahrzeuge. Es gab
- PKW
- Geländewagen
- Buggy
- Kleinbus
- normale LKW
- Sattelschlepper
- russische Schwerlast LKW
Die Strecke war sehr abwechslungsreich, Man musste planen mit dem Sprit, die Kosten im Auge behalten, Fahrer anstellen, usw... Ich würds gerne wieder spielen. Leider läuft es auf heutigen PCs nicht mehr. Daher hatte ich auch RnR gekauft und habe die Story durch. Grafisch find ich das garnicht mal so schlimm für seine Entstehungszeit. Von Physik will ich jetzt mal nicht anfangen, da diese sehr bedenklich ist. Alles in allem machen die beiden Spiele schon irgendwie spaß. Und ich habe auch ETS2, dass auch gern gezockt wird. Aber irgendwann hat man die mistigen Straßen in ETS2 einfach Satt... Was die Map angeht, gefällt mir RnR eigentlich besser. Abwechslungsreicher und die Straßen sind nicht so abgehackt...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 359 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 410 629 | Hits pro Tag: 46 790,2

Klicks heute: 54 123 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 571 766 | Klicks pro Tag: 155 446,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods