Sie sind nicht angemeldet.

MB MP4 Mods ohne Funktion

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (27. Juni 2013, 18:42) ist von tr4c3^.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:27

MB MP4 Mods ohne Funktion

Hallo liebe Gemeinde,

habe mir zweimal eine MP4 Mod heruntergeladen, einmal die "Skin MP4 BLACK WHITE by the _trucker5" sowie die "Mercedes_Benz_Actros_MPIV_by_DANZ_alfa", jedoch funktionieren beide nicht, oder ich bin einfach zu blöd. (andere mods laufen). hoffde ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:35

Wenn du Patch 1.3 oder 1.3.1 drauf hast musst du den/die Mod/s erst unter Spielstand-Bearbeiten aktivieren. Aber sonst müsste der LKW denk ich beim Händler zur Verfügung stehen. Dortt kannste ihn dann denk ich kaufen.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:45

Hey MBA,
danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich bereits getan. Kann man ihn auch online kaufen oder nur vor Ort beim Händler? denn bisher habe ich nur einen kleinen mb händler gefunden und daher nur online versucht den mp4 zu kaufen?!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:49

denn bisher habe ich nur einen kleinen mb händler gefunden und daher nur online versucht den mp4 zu kaufen
Du mußt aber vorher mindestens einen großen Mercedes-Händler aufgesucht haben, damit die große Auswahl im Online-Angebot freigeschalten wird. Im Tutorial-Bereich findest Du eine Liste über alle Händler und in welcher Stadt man sie findet.

MfG

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:02

Also ich hab bisher auch nur einen kleinen MB-Händler gefunden, allerdings kommt bei mir beim Online-Kauf die gesamte Palette. Allerdings musst du mindestens drei LKW haben, damit du online kaufen kannst. Wenn du beim Anlegen des Profils den Mercedes als Truckmarke wählst, dann bekommst du bald eine Mail - und dann kommst du zu einem großen MB-Händler


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:03

Ich kann dir auf jedenfall schonmal sagen dass in Stuttgart ein großer Händler ist. Da hab ich meinen 1860 gekauft. ;)
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:42

Danke für den Tipp, beim großen Händler ging es dann. Leider wird das Game dann sehr laggy, daher werde ich wohl den alten Actros-skin ein wenig anpassen und auf den MP4 verzichten ;-)

Verwendete Tags

MB, mp4

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 057 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 655 854 | Hits pro Tag: 46 823,41

Klicks heute: 34 482 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 908 980 | Klicks pro Tag: 155 456,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods