Sie sind nicht angemeldet.

Mod-Paket für ALH

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (15. Juni 2013, 08:24) ist von Ex-Deejay.

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 08:14

Mod-Paket für ALH

Da hier keine Mods für 18 Wheels of Steel: American Long Haul" zum Download stehen, habe ich mal ein paar in Internet gesucht und heruntergeladen.

Ich habe die in einen Archiv gepackt und auf MegaUpload hochgeladen. (ohne ACC)
Somit sollten diese auch nicht mehr gelöscht werden.




Zum Runterladen siehe Downloadbereich Exklusiv!

Nachdem mein Beitrag in dem Forenbereich gelöscht wurde, in dem der zitierte Beitrag geposted wurde, versuche ich es hier nochmal.
Hat noch Jemand dieses Mod-Paket oder andere Dinge für ALH?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2013, 12:30

Warum wurde es denn wohl gelöscht? Ich habe extra den Löschungsgrund mit angegeben. Alle Downloads für die 18WoS-Reihe müssen erst noch repariert werden. Das kann aber noch einen Moment dauern. Bevor Du jetzt noch weitere fünf Themen erstellst, werde ich den Pack neu hochladen. Es wird keinem Gedankt, was man trotz Hochzeitsstreß alles noch bewerkstelligt. Stattdessen machen es Viele einem nur noch schwerer. ;(

EDIT: Gibt nur ein Problem. Wo finde ich den Beitrag? Am besten mal mit Link!

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich
  • »Ex-Deejay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2013, 08:24

Den zitierten Beitrag findest du, indem du auf Zitat von »kk31« klickst.
Nachdem das Mod-Paket, welches in dem Beitrag angesprochen wird, weder im Downloadbereich, noch auf der Webseite von kk31 zu finden ist, und auch sonst nichts für ALH hier im Forum steht, habe ich einfach mal gefragt, wer denn dieses Mod-Paket oder andere Dinge für ALH hat. Die Ausbeute im Internet ist nicht besonders groß. Vielleicht gibt es ja noch Jemanden, der noch Dinge zur Verfügung stellen kann.
Ich habe von Niemandem verlangt, auf der Stelle, genau dieses Mod-Paket, hier im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen.
Es ist schade, daß neue User, die einfach nur eine Frage stellen, gleich so angefahren werden.
Und lass dich vom "Hochzeitsstress" nicht fertig machen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 599 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 869 | Hits pro Tag: 46 797,89

Klicks heute: 128 954 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 597 | Klicks pro Tag: 155 449,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods