Sie sind nicht angemeldet.

Fehler bei der Installation

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (13. Juni 2013, 21:37) ist von MBA 1860 V8.

pad2play

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:15

Fehler bei der Installation

Hallo liebe ETS Community,

ich heiße Patrick bin 25& neu hier. Dies hat ein Grund, da ich bei ETS 2 einen fehler habe über den ich rein gar nichts in Google finden konnte.
Folgendes hat sich ereignet. Ich habe nun schon etwas länger ETS2& zwar geschenkt bekommen von meiner Freundin.
Diese kam auf die Idee weil ich es nicht angerührt habe dies mal auf unseren 2t PC (etwas älter) mit einer Geforce 8800 GTS 3gb ddr2 etc. zu Installieren um es für sich mal an zu spielen.
Der PC ist ja nun ihrer. Durch das Zusehen bei ihr bin ich auch auf den Geschmack gekommen& wollte dies nun auch bei mir Installieren. Allerdings habe ich folgendes Problem. Schon bei der Installation bekomme ich

diesen Fehler: C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe ( Das spiel ist noch nicht drauf, keine mods o.ä)

http://s7.directupload.net/file/d/3284/4bwu9b5h_jpg.htm

nun wenn ich es Ignoriere& in den Ordner gehe befinden sich dort nur ein paar Dateien& die uninstall Anwendung. Keine exe o.ä in Sicht.

Mein System:

Prozessor - Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So. 1155 Box
Mainboard - ASUS P8Z77-V intel Z77 So. 1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM - 16GB (4x4096MB) Corsair XMS3 Dominator DDR3-1600 DIMM
Grafikkarte - VGA 4096 TGT GeForce GTX 680 Ultra Charged Triple Fan Aktiv PCIe3
Gehäuse - BitFenix Shinobi USB 3.0 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen
Netzteil - be quiet! Straight Power CM BQT E9-CM 480W 80+ Gold
Betriebssystem - Windows 7 Ultimate 64bit

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben gruß pad2play

Edit by scheffi+ Die rote Schrift ist nur für die Admins/Moderatoren vorbehalten siehe Forenregeln, habe das mal geändert ;)

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:31

Ich nehme mal an dass du das Spiel als CD/DVD-Version besitzt. Versuch mal die Demoversion zu installieren (die gibts auf der offiziellen Seite vom ETS2). Wenn das funktioniert kannst du die Demo mit dem Produktschlüssel den du ja schon hast zur Vollversion freischalten.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

KirillTrucker

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:39

Erstmal: Wann spielt ihr den? Um 23:59 Uhr? Ok?!? 8|
Egal ist eure Sache! ;)

Zum Thema: Ist vielleicht die Datei auf der DVD beschädigt?
Wenn ja, dann lade dir einfach die Setup-Datei aus dem Internet runter, genauso wie es schon MBA 1860 V8 beschrieben hat! :thumbsup:

Hat's dir geholfen?

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:45

Erstmal: Wann spielt ihr den? Um 23:59 Uhr? Ok?!? 8|
Egal ist eure Sache! ;)

Zum Thema: Ist vielleicht die Datei auf der DVD beschädigt?
Wenn ja, dann lade dir einfach die Setup-Datei aus dem Internet runter, genauso wie es schon MBA 1860 V8 beschrieben hat! :thumbsup:

Hat's dir geholfen?

Sry aber was ist das für ein sinnloser Komentar. Der Thread-Ersteller bekommt durch deinen Beitrag gar keine nützliche Infos zur Lösung seines Problems.

Und was ist das für ein absurdes OFF-Topic :

1. Vllt hat er gar nicht um die Uhrzeit ETS2 sondern vorher gespielt und später gepostet.
2. Schon mal darüber nachgedacht das es Berufstätige leute gibt oder Leute die den Tag lang andere beschäftigungen haben und keine Zeit zum Spielen haben außer Spät abends ??
3. Es ist jedem das seine es gibt nun mal auch Nachtaktive Menschen !!
4. Wie kann die " Datei auf der DVD beschädigt sein " wenn seine Freundin es doch schon installiert hat

Sorry nicht persönliches gegen dich aber manchmal hilft es einfach mal nachzudenken bevor man etwas schreibt also echt ...
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba Origley, Bluetruck, Efsan, King Gokkel, Legolars97, roadrunner1954, Rol66, scheffi

KirillTrucker

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:59


Sry aber was ist das für ein sinnloser Komentar. Der Thread-Ersteller bekommt durch deinen Beitrag gar keine nützliche Infos zur Lösung seines Problems.
Und was ist das für ein absurdes OFF-Topic :

1. Vllt hat er gar nicht um die Uhrzeit ETS2 sondern vorher gespielt und später gepostet.
2. Schon mal darüber nachgedacht das es Berufstätige leute gibt oder Leute die den Tag lang andere beschäftigungen haben und keine Zeit zum Spielen haben außer Spät abends ??
3. Es ist jedem das seine es gibt nun mal auch Nachtaktive Menschen !!
4. Wie kann die " Datei auf der DVD beschädigt sein " wenn seine Freundin es doch schon installiert hat

Sorry nicht persönliches gegen dich aber manchmal hilft es einfach mal nachzudenken bevor man etwas schreibt also echt ...
Warte mal nen Moment, ok? :rofl:
Sorry, aber musste jetzt wirklich mal sein!!!

1. Ich sagte ist doch jetzt egal!!!
2. Sry, aber was hat es jetzt gebracht, das du hier diesen AUCH UNNÖTIGEN Kommentar geschrieben hast und nichts zum Thema gesagt hast!!!
3. Vielleicht ist danach die DVD gegen was gestoßen und beschädigt worden! War bei mir auch so! Dazu könnte es sein, dass er die DVD nicht richtig reingelegt hat und diese dadurch beschädigt wurde u.s.w (da gibt es so viele Möglichkeiten!!!) :rolleyes:

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:03

Versuche einmal die Alternative die MBA 1860 V8 schon geschrieben hat.
Es kann sein das es an deinem DVD Laufwerk liegt, das war bei mir schon einmal der Fall. Da konnte ich kein Game von der CD /DVD installieren.

pad2play

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:20

Oh Leute,

vielen dank. Es hat genau so geklappt. Demo geladen& dann mit dem Produktschlüssel aktiviert.
Zu dem Kommentar warum erst so spät. Dazu kann ich dir nur sagen das es heute fast nur noch Betriebe mit Schichtsystem gibt& man manchmal nicht ehr Online kommt bzw zum Spielen o.ä.
Desweiteren könnte ich doch auch Urlaub gehabt haben oder nicht? ;D

Danke allen für die Hilfe. Sehr sehr nett von euch vorallem weil es so mega schnell ging :)

Lieben gruß pad2play

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:37

Ist doch egal ob du schon heute oder erst morgen geantwortet hättest. Es gibt ja schließlich Dinge die wichtiger sind als ETS2 und Co.

Dann mal viel Spaß mit dem ETS2. ;)
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 724 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 670 521 | Hits pro Tag: 46 824,92

Klicks heute: 56 654 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 931 152 | Klicks pro Tag: 155 455,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods