Sie sind nicht angemeldet.

Shred's Mod Manufaktur

Antworten im Thema: 79 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013, 20:09) ist von amduser.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 16:59

Shred's Mod Manufaktur

Hallo zusammen,

ich bin neu auf diesem Board und auch relativ neu im Genre der Truck-Sims. Allerdings hat mich das Fieber schon nach kurzer Zeit komplett gepackt, weshalb ich mich direkt mit meinem ersten Skinversuch "vorstellen" möchte. Für Lob und Kritik wäre ich sehr dankbar.





Noch kurz zu mir:
Bin 35, komme aus dem Raum Mannheim und meine Kumpels nennen mich 'Shred'.

Dann mal auf ein gediegenes Miteinander.


Grüße
Shred



Edit by Teima ++++ Willkommen...Bilder bitte nur in der maximalen Größe 800 x 600. Danke ;)
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shred« (3. Juni 2013, 22:49)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, da4ko, Efsan, Gordon Gekko, King Gokkel, roadrunner1954, Rol66, Scania730Fahrer

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 17:28

Hi Shred

Den Skin finde ich für den ersten Versuch eigentlich recht gelungen.

Allerdings würde ich die Positionen der Hörner und der Michelin-Männchen tauschen.
Dieses soll aber keine Kritik sein -- sondern nur meinen persönlichen Geschmack wiederspiegeln.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, Lucas95, Shred

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2013, 17:41

Zitat

Allerdings würde ich die Positionen der Hörner und der Michelin-Männchen tauschen.

Hi Hermann,

vielen Dank für deinen Post. Hast Recht im Bezug auf die Hörner und die Michelin-Männchen.
Werd' ich bei den nächsten Screens berücksichtigen ;)

Gruß
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



4

Montag, 3. Juni 2013, 17:47

Also wenn das dein erster Skin ist hast du dir ganz schön mühe gegeben ist schon sehr gut geworden. Ich würd auch die beiden sachen tauschen wie roadrunner1954 schon bemerkt hat. Ansonsten freut man sich auf mehr von dir.

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:32

Zum Wohl, die Herrschaften...

Hallo zusammen,
als passionierter Biertrinker, hier ein Beitrag zum Thema ;)







Über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shred« (5. Juni 2013, 11:21)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Daltontune, Die Simone, ETS2-fan, Fireball81, Gordon Gekko, RedBull, roadrunner1954, Rol66, Scania3008, scheffi, zilpzalp

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:17

Ist dir sehr gut gelungen.!! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954, Shred

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:41

Oh man bei dem Anblick bekommt man ja richtig Lust auf ein kühles Blondes :thumbup:
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shred

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:45

Na dann mal PROST super Idee und gute Arbeit.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:04

Der Skin ist klasse -- nur leider für mich auf dem falschen Auto -- also nicht :) auf einem MAN
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rol66, Shred

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:55

Mag zwar keine "Bier-Trucks", aber der ist richtig gut geworden. Hoffe, wir sehen noch mehr von Dir !!
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 933 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 203 | Hits pro Tag: 46 789,04

Klicks heute: 46 115 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 563 758 | Klicks pro Tag: 155 445,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods