Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm-trucker

unregistriert

181

Samstag, 31. August 2013, 13:54

Hallo zusammen,

freut uns, dass die kleinen Fortschritte auch gut ankommen :) .

@roadrunner1954 - Danke für den Vermieter, das ist was, was man noch einbauen kann. Schön ohne Spoiler! Ich merke es mal vor, danke!

In Zukunft aber bitte Sachen, die für den Rent A Truck Mod sind auch im dortigen Thread posten, danke!


Liebe Grüße
rm-trucker


PS: Manchmal kann man auch "Kombinationsglück" haben :D - geht allerdings leider nicht immer.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rm-trucker« (31. August 2013, 13:54)


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 1. September 2013, 03:54

Ok - rm-trucker

Ich dachte halt ,er würde auch hier passen. es ist ja Spedi und Vermieter zugleich.
Gruß Hermann




rm-trucker

unregistriert

183

Sonntag, 1. September 2013, 18:07

Ja kein Problem, das passt schon :)

Vielleicht findet sich ja auch jemand der einen entsprechenden Skin macht, wenn nicht beschäftige ich mich mal damit :)


MfG rm-trucker

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 1. September 2013, 20:39

Vielleicht findet sich ja auch jemand der einen entsprechenden Skin macht
Wenn ihr möchtet, schraub ich den die kommende Woche zusammen. Ich werd morgen oder übermorgen den Scalabrin fertigmachen und könnte danach den Dettendorfer nachschieben.

Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly, roadrunner1954

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 5. September 2013, 14:26

Von meinem Dänischen Skin folgt demnächst auch ein Screenshot ich bin fast fertig.
Könnt aber wenn ich Pech habe doch noch ein bisschen dauern da manchmal der Skin im Spiel einfach nicht angezeigt wird.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Autocrosser

unregistriert

186

Samstag, 7. September 2013, 01:21

Super das mein Glomb Skin es bis hierher geschafft hat.

Bin grad dabei einen Heisterkamp DAF mit der Space Cab Plus Kabine zu Skinnen, braucht noch ein wenig Arbeit , aber es wird.



Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Autocrosser« (7. September 2013, 19:37)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, daSaly, SCANIA730

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

187

Samstag, 7. September 2013, 08:19

sieht doch schon echt super aus, Autocrosser! kann kaum ein unterschied sehn zum bild! respekt! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

188

Samstag, 7. September 2013, 12:28

Finde ich auch gerade Heisterkamp sollte nicht fehlen , sehe sehr viele bei mir rumdüssen und auch im Ausland. Klasse weiter so !
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





rm-trucker

unregistriert

189

Samstag, 7. September 2013, 12:43

Wir haben leider bereits einen heisterkamp Skin. Für den Scania Highline mit lackiertem Grill. Das war der an dem ich das anze Syytem ausgetestet habe, der sollte also schon mit rein kommen, gab es hier auch mal irgendwo ein Bild zu. Heisterkamp ist allerdings auch eine ziemlich große Spedition, vielleicht kann man da auch mal ne Ausnahme machen und 2 mit ins Bott holen :)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, daSaly, Efsan, King Gokkel, SCANIA730

Autocrosser

unregistriert

190

Samstag, 7. September 2013, 19:51

Ich hab den Skin fertig gemacht und auch eingesendet.
Ich hatte leider kein Bild von dem Scania mit Heisterkamp-Skin gesehen sonst hätte ich mir was anderes ausgesucht.
Ob ihr den jetzt mit einbaut oder nicht bleibt natürlich euch überlassen. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, daSaly

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 612 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 268 860 | Hits pro Tag: 46 860,35

Klicks heute: 75 849 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 971 077 | Klicks pro Tag: 155 373,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods