Sie sind nicht angemeldet.

Licht Problem

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (25. April 2013, 07:48) ist von joggi.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 06:21

Licht Problem

Hey TS24 Team.

irgendwie hab ich da ein Licht Ptoblem entweder ist es mir erst jetzt aufgefallen oder ich hab net drauf geachtet auf jedenfall kommt das mist rüber weiss jemand von euch wovon das kommt und wie mann
das wieder beheben kann?



Bessere Auflösung:


MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 12:17

Du hast nicht zufällig die Spoiler Backlights an deinen Spoiler geschraubt oder?
In dem Fall wäre der Effekt normal vor allem, wenn du in den Grafikoptionen die Option Hochkontrast (HDR) aktiviert hast, wonach dein Screenshoot aussieht.

- MAD

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 12:43

Doch das mit dem spoiler stimmt setzt gleich noch nen screen davon rein das Problem ist hinten am nummernschield des Trailers ist das auch so und ja ich habe hdr an aber nur mit dem Low Bloom mod.

Hier das screen vom nummernschield wo mann auch solche kantigen lichtstreifen sieht, am besten auf voller aulösung bild2.



Volle Auflösung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joggi« (24. April 2013, 12:43)


MADxHAWK

Gliederzug-Fahrer

  • »MADxHAWK« ist männlich

Beiträge: 145

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 20:47

Ich würde sagen das liegt am HDR und den Flares der Beleuchtung. Du könntest mal einen der Flare Mods hier aus dem Downloadbereich versuchen. Die haben einen reduzierten Schein der Lichter, sind aber vermutlich nicht unbedingt mit allen "Beleuchtungs-Mods" kompatibel. Wenn das auch nichts nutzt, müsstest du die Flares eventuell selber anpassen. Da kann ich dir aber leider nicht weiter helfen, denn mit den Flares hab ich mich noch nicht beschäftigt.

-MAD

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 07:48

das ist ja der witz ich hab die real leds vom schein auch schon vorher runtergedreht gehabt weil das spiel anfieng zu laggen und wie mann sieht auf dem boden garkeinen schein mehr von den orangenen flares das einzigste was ich noch machen kann ist die reverse flares vom schein kürzen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 220 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 695 017 | Hits pro Tag: 46 828,08

Klicks heute: 91 659 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 966 157 | Klicks pro Tag: 155 456,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods