Sie sind nicht angemeldet.

trucks für ets2 mit blender 2.66a erstellen

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (9. Mai 2015, 09:37) ist von Lastenferkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Oberharzer

unregistriert

21

Samstag, 10. August 2013, 16:05

Na damit kann man doch Arbeiten, Danke dir. :thumbup:

EDIT:
Irgendwie Funzt das aber nicht.

http://s7.directupload.net/file/d/3344/h422dk3k_jpg.htm

bzw. Das Model ist nzr ein Weisser Block, ohne Tetxuren 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Oberharzer« (10. August 2013, 16:05)


Offline2k5

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. August 2013, 17:50

Also ich bräuchte echt hilfe ^^ ich bekomme keinen Truck oder Trailer aus der Base importiert in blender zum bearbeiten... ja die base ist schon entpackt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Offline2k5« (25. August 2013, 21:06)


trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

23

Montag, 26. August 2013, 13:50

EDIT:
Irgendwie Funzt das aber nicht.
den Ordner aus der .rar " io_scene_scs " nach : \\ blender-2.68-windows64\2.68\scripts\addons verschieben.
danach im Blender das scs Plugin freischalten.

------------------------------------

Also ich bräuchte echt hilfe ^^ ich bekomme keinen Truck oder Trailer aus der Base importiert in blender zum bearbeiten... ja die base ist schon entpackt...

hast du die letzte version 0.2.1 vom Addon ???

Edit by Bluetruck: Keine Doppelposts!

Offline2k5

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. August 2013, 14:05

Zitat

Zitat

Zitat von »Offline2k5«

Also ich bräuchte echt hilfe ^^ ich bekomme keinen Truck oder Trailer aus der Base importiert in blender zum bearbeiten... ja die base ist schon entpackt...
hast du die letzte version 0.2.1 vom Addon ???
Ja habe ich und das Tutorial zu den Einstellungen habe ich auch gesehen.
Habe alles so gemacht wie er und Trotzdem kann ich keinen Truck oder Trailer laden, nicht mal die aus der Base. ?(

trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. August 2013, 16:42

Also ich bräuchte echt hilfe ^^ ich bekomme keinen Truck oder Trailer aus der Base importiert in blender zum bearbeiten... ja die base ist schon entpackt...

hast du die letzte version 0.2.1 vom Addon ???
Ja habe ich und das Tutorial zu den Einstellungen habe ich auch gesehen.
Habe alles so gemacht wie er und Trotzdem kann ich keinen Truck oder Trailer laden, nicht mal die aus der Base. ?(

Hier ein Bild auf was du achten musst:
http://www.touring-racing-cars.at/privat/bilder/blender.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trucker13« (26. August 2013, 16:54)


26

Montag, 30. September 2013, 20:27

Hey leute, ich weiß zwar dass das Thema jetzt weng älter ist, habs aber eben erst entdeckt... :S
Funktioniert das noch?
und hätte vllt jemand nen link für mich wo man das runterladen kann?
Die links hier im thema sind inaktiv und bei google find ich auch nix... :cursing:
wär echt klasse, danke im vorraus :thumbsup:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:53

Ja, das ganze Funktioniert immer noch und einwandfrei ;)

Den Link kriegste derzeit über den Autor, 50keda; ihn findest du im SCS-eigenen Forum.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

28

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:44

habs gefunden danke ;)

29

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:26

Sehr interessant!! Habe immer gedacht das so etwas nicht funktioniert da ets2 auf zmod aufgebaut ist... Aber mit dem one and only king of modding geht wohl alles!!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:52

ETS2 basiert meines Wissens nicht auf zmod, sondern genau andersherum, also zmod hat ein Addon auf ETS2. SCS arbeitet (hab ich gelesen) desweiteren mit einem anderen (Profi-)Programm. Will mich nicht festsetzen, aber glaube es heißt "Maya".


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 112 975 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 491 245 | Hits pro Tag: 46 801,26

Klicks heute: 161 024 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 678 667 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods