Sie sind nicht angemeldet.

trucks für ets2 mit blender 2.66a erstellen

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (9. Mai 2015, 09:37) ist von Lastenferkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Mai 2013, 18:11

also ich hab mich damit ne zeit lang beschäftigt und es geht wunderbar wenn man sich die tuts anschaut.

Mfg. Alex

buusner

Sprinter-Fahrer

  • »buusner« ist männlich

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:43

export

Könnte jemand ein deutsches tutorial machen wie man die trucks expordieren muss bei mir kommt immer ein error¨$

Mfg Buusner

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:02

Zeig mal vlt deinen error bzw mach ein foto und poste ihn.

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. Juni 2013, 14:34

Weis vielleicht jemand wie man das addon Blender2SCS
installiert bzw. in Blender einfügt? Weil irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Danke schonmal im vorraus 8)
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinki« (1. Juni 2013, 16:18)


Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. Juni 2013, 17:32

Scahu dir doch hier dieses video an ;)

Mfg. Alex

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinki

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. Juni 2013, 18:25

aso guter tipp ;) ;)
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

Mattmax

unregistriert

17

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:08

es gibt schon eine neuere Version von Blender Blender 2.67b und auch eine neuere Version vom Blender2scs Blender2SCS_v0.2

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Juli 2013, 22:26

das neue Blender2SCS v0.2.1 addon ist da zum im und exportieren von ets2 1.4.x :thumbsup: :thumbsup:
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Der Oberharzer

unregistriert

19

Samstag, 10. August 2013, 14:13

Im video wird aber nicht erklärt wie ich das PlugIn Installiere, der Fuchtelt da mit der Maus durch die Gegend, aber Kapieren tu ich da kein Stück.
Müssen die dateien in einen Bestimmten Ordner vorher Rein, wenn ja, welcher ist das Bitte.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. August 2013, 14:50

das scs addon muß in den ordner bei mir ist das 2.67/scripts/addons............dort muß das scs addon rein
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 819 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 482 089 | Hits pro Tag: 46 799,87

Klicks heute: 150 354 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 667 997 | Klicks pro Tag: 155 448,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods