Sie sind nicht angemeldet.

T&T - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (15. August 2016, 08:26) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

21

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:03

ich würde gern wissen wo ich die trucks rein machen muss um sie nutzenzu können

Wie jetzt? Willst Du die Trucks aus T&T in anderen Spielen nutzen? Willst Du andere Trucks in T&T nutzen?

turbofreak

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:33

ich würde gern andere trucks in T&T nutzen

Harry Piel

unregistriert

23

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:40

Das geht leider nicht.
Es war für die Modder schon schwierig die Trucks aus T&T in GTS und ETS zu konvertieren. Momentan ist es noch unmöglich den umgekehrten Weg zu gehen. T&T (und das zukünftige ETS2) sind auf einer anderen Engine (Open Dynamic Engine) aufgebaut und momentan weiß noch niemand so genau, wie das Konvertieren funktionieren soll. Auch der Ersteller vom ZModeler ist noch nicht so weit.

turbofreak

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:00

alles klar und danke für die info

25

Montag, 26. Dezember 2011, 15:28

Kleine Trucks

hey,
Kann mann bei T&T auch kleinere LKWs fahren?
Ich hab in Videos schon gesehen das welche mit einem kleinen truck gefahren sind, und auf dem CD cover ist ja auch ein kleiner Truck zu sehen :search:

mfg. marc99

26

Montag, 26. Dezember 2011, 15:35

Das geht leider nicht.
Es war für die Modder schon schwierig die Trucks aus T&T in GTS und ETS zu konvertieren. Momentan ist es noch unmöglich den umgekehrten Weg zu gehen. T&T (und das zukünftige ETS2) sind auf einer anderen Engine (Open Dynamic Engine) aufgebaut und momentan weiß noch niemand so genau, wie das Konvertieren funktionieren soll. Auch der Ersteller vom ZModeler ist noch nicht so weit.
Kann man den die Trucks aus T&T irgendwo für den GTS herunterladen?

Harry Piel

unregistriert

27

Montag, 26. Dezember 2011, 15:42

Nein, man kann keine kleineren Trucks fahren. Es wird von jeder Marke nur ein Modell angeboten, welches nicht der A, B oder C Klasse unterliegt.

Trucks aus T&T findest Du hier unter Downloads. In der Regel steht dabei, dass der Truck aus T&T konvertiert wurde. Nach meinem Wissen wurde aber bisher nur der Scania aus T&T konvertiert.

Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Befasse Dich mal mit den Forenregeln. Doppelposts sind nicht erlaubt. Solange kein anderer auf Deinen letzten Artikel geantwortet hat, kannst Du innerhalb von 24 Stunden Deinen letzten Eintrag editieren bzw. bearbeiten und ergänzen. Im Wiederholungsfalle musst Du sonst mit einer Verwarnung rechnen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

28

Montag, 26. Dezember 2011, 15:48

Wie kommt es dann das, das man auch die kleine Trucks von T&T für GTS downloaden kann?
Weil da sind alle Klassen: A,B,C Scania

mfg. marc99

PS: Sorry wegen dem Dopppelpost, wird nicht wieder vor kommen ;)

Harry Piel

unregistriert

29

Montag, 26. Dezember 2011, 16:09

Das ist richtig, diese Trucks wurden entsprechend der Klassen von GTS, von den Erbauern so für GTS erstellt.

Blacksheep13.90

unregistriert

30

Dienstag, 24. April 2012, 19:00

Kamera einstellungen

Hallo,

undzwar hab ich mir T&T gerade runtergeladen. Grafik und alles top spielspaß auch. Das einzige was mich wirklich extrem stört ist die kameraeinstellung unter 3. ich hätte diese gerne so wie z.B.: bei GTA oder so das der abstand beim drehen um den truck gleich bleibt und evtl auch etwas nach oben geneigt wird. Könnt ihr mir da helfen?

MfG
Blacksheep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacksheep13.90« (24. April 2012, 19:16)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Lkw Rangier Simulator, Support, T&T

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 608 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 476 878 | Hits pro Tag: 46 799,11

Klicks heute: 144 454 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 662 097 | Klicks pro Tag: 155 448,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods