Sie sind nicht angemeldet.

hilfe spiel schmiert ab wenn ich mercedes kaufen und fahren will

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (11. April 2013, 17:06) ist von icewolf72.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. April 2013, 12:50

Hau beide raus und Schau ob die einzeln funktionieren denn ich denke die beißen sich ;)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. April 2013, 16:11

melphiz ich finde das eine unverschämtheit wie du hier auf tretten tust . dieses und euer forum ist was anderes und user zu verurteilen weil sie euch die meinung gesagt haben die ihr nicht verstanden habt , verstehe ich es nicht das du das nicht trennen kannst . fehlt da der respekt bei dir das thema war geklärt .

denke mal bitte drüber nach

icewolf72

unregistriert

13

Donnerstag, 11. April 2013, 17:06

supi klärt das per pn.

BTW. stimme flash zu, hatte mal genau das selbe prob mit mercedes. nen mp4 und nen mp3 umbau drin haben sich gebissen. ich bin ja der meihnung lass den mp2,3 drin. der mp4 is eh noch net ausgereift. und wenn nen iveco mod, dann nich den von gorli, denn der beisst sich mit allen anderen lkw mods.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 977 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 706 774 | Hits pro Tag: 46 829,43

Klicks heute: 110 129 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 984 627 | Klicks pro Tag: 155 456,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods