You are not logged in.

Ruhrgebiet-Projekt von Harry Tuttle

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (Oct 6th 2014, 6:46pm) ist von timmi356.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HarryTuttle

Unregistered

31

Saturday, April 20th 2013, 6:24pm


na die harrys habens wohl mit dem mappen^^
Ich sehe mich wirklich nicht als Mapper - naja das sagst Du ja auch von Dir ;) .

Für die Liebe zum Detail, die Euch Profis auszeichnet, fehlt mir einfach die Geduld. Am Anfang stand bei mir nur der Wunsch, meine kölsche Heimat aus ihrem SCS-Schattendasein zu erlösen. Der Ruhrpott entstand dann fast automatisch. Seitdem steht aber eindeutig eher meine technische Neugier im Vordergrund, wie sich das Game bei solch einem Stadtnetz verhält - mit obigem Zwischenergebnis.

merlinita

Unregistered

32

Saturday, April 20th 2013, 7:42pm

ich seh mich lang ned als profi, eher als verrückter kerl mit ideen, manche klappen manche auch ned, bau das was du willst aber bleib dran und machs so gut es geht, das ist alles^^

bin mir sicher du machst das schon

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • "TruckDisaster" is male

Posts: 113

Thanks: 160

  • Send private message

33

Tuesday, April 23rd 2013, 10:55am

Finde es super , freue mich auf mehr :gamer:
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



timmi356

Unregistered

34

Monday, October 6th 2014, 6:46pm

Neue Stadt

Also ich finde die Map super :thumbsup:
Aber ich fände sie noch VIEL besser wenn es noch folgende Städte gibt:
- Sprockhövel
- Hattingen

Aber sonst ist sie Super

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 51,278 | Hits yesterday: 91,374 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,353,900 | Average hits: 46,867.22

Clicks today: 94,370 | Clicks yesterday: 129,633 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,119,231 | Clicks avarage: 155,368.21 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods