Sie sind nicht angemeldet.

Livestream problem

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2013, 20:49) ist von KralleRalle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truckerseb

Sprinter-Fahrer

  • »truckerseb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2013, 11:29

Livestream problem

Hallo liebe community
Ich habe sämtliche tutorials zum einbinden von streams durchgepaukt und meine geänderte live_stream.sii auch in scs gewandelt und sie in den mod ordner gepackt.
mir gelingt es einfach nicht.
Vielleicht waäre jemand so nett und würde mir eine scs datei erstellen die funktioniert ich bräuchte nur diesen einen sender:
http://www.regenbogen.de/content/html/sh…l?id=&str=&mys=

Vielen Dank schon mal im voraus.
Mfg Truckerseb

Martin V8

unregistriert

2

Samstag, 16. Februar 2013, 13:22

Nichts mit einer SCS Datei!

Guck doch mal hier.

truckerseb

Sprinter-Fahrer

  • »truckerseb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 13:47

also ich habe die anleitung genau befolgt aber es funktioniert nicht

Martin V8

unregistriert

4

Samstag, 16. Februar 2013, 14:41

Wenn du es so machst wie es dort steht muss es funktionieren. Der Link von deinem Radiosender passt wahrscheinlich nicht.

5

Samstag, 16. Februar 2013, 18:31

Moment mal warum denn eine scs datei erstellen und in den Modordner? die Livestream.sii kommt nicht in den Modordner.
Die datei gehört unter Dokumente/Eurotrucksimulator2
Da ist ja schon die originale vorhanden, die öffnest du einfach mit Notepad
stream_data[0]: "http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000/|<font face=/font/cp1252/normal.font>Hitradio \xd63 - AT</font> (128k)"
Das was ich rot markiert hab löscht du in deiner livestream raus und fügst folgende zeile ein:
http://217.151.152.242:80/adler

dann speichern fertig

truckerseb

Sprinter-Fahrer

  • »truckerseb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:48

war zwar nicht der richtige link der richtige ist: http://217.151.152.242/live-96 aber danke es funktioniert

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:56

Hab den sender auch und bei mir geht mein link vieleicht haben die ja mehrere. Aber hauptsache es geht jetzt.

truckerseb

Sprinter-Fahrer

  • »truckerseb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:35

der link ist jetzt zwarr der richtige aber im spiel kann ich nur drauf klicken aber es kommt kein ton.
Kann mir jemand helfen?

KralleRalle

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:50

der link ist jetzt zwarr der richtige aber im spiel kann ich nur drauf klicken aber es kommt kein ton.
Kann mir jemand helfen?

Dasselbe Problem habe ich auch . Habe den Radio-Mod 1.4.0 by Malle drauf . Ohne Veränderungen am Spiel habe ich auf einmal auch keinen Ton mehr - als wenn das radio nicht online wäre .

10

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:50

Fügt mal in einem spoiler eure livestreams ein. Also ihr öffnet die datei mit notepad oder ähnlichen und Kopiert daraus den gersamten inhalt und fügt es hier ein.
Damit man sehen kann was ihr geändert habt und ob dort evtl. fehler sind
Ihr müsst auf folgendes achten

Zitat

stream_data: 15
Das ist die anzahl an sendern die vorhanden ist. Also bei mir sind es 15 sender. Ihr müsst bei euch gucken wieviel sender ihr habt und dementsprechend die Zahl anpassen.
Wenn ihr sender entfernt oder dazu tuht müsst ihr jedes mal die zahl anpassen.
Dann noch folgendes
Jeder sender fängt in der zeile so an

Zitat

stream_data[0]:
Der erste sender beginnt mit 0
Der zweite sender wer dann 1 und so muss das immer fortlaufend sein, ihr fangt bei null an und zählt dann immer so weiter bis zum letzten sender.
Wenn ihr also 3 sender insgesamt habt. muss der erste sender die 0 davor stehn haben der zweite die 1 und der dritte sender were 2
Hoffe das ist etwas verständlcih erklärt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 378 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 648 | Hits pro Tag: 46 797,68

Klicks heute: 127 566 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 209 | Klicks pro Tag: 155 449,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods