Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Interneteinstellung bei ETS2

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2013, 14:32) ist von Tiffy97.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tiffy97

unregistriert

1

Freitag, 15. Februar 2013, 09:04

Problem mit Interneteinstellung bei ETS2

Hey!

ich habe ein Problem mit ETS2.

ich habe am Anfang des Spieles keine Internetverbindung eingestellt.

ich wollte das spiel patchen und im internet den patch runterladenaber es hat nicht funktioniert.

dann ham ich ETS2 deinstalirt und wollte es wieder instalieren um jetzt am anfang eine Internetverbindung einzutragen aber dann war die Version von ETS2 auf einmal 1.0.2.

kann ich noch nachträglich eine Internetverbindung eintragen oder ist es jetzt zu spät?

L.G.: Tiffy

vanDongen

unregistriert

2

Freitag, 15. Februar 2013, 10:20

Erstens heißt es nicht, "Hilfe!!!" und zweitens bist Du im falschen Thread.

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 11:35

Ich habe das Thema jetzt in den richtigen Bereich verschoben, aber demnächst solltest du dir eine vernünftige und aussagekräftige Überschrift einfallen lassen!


Keine Supportanfragen per PN!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2013, 16:32

Ich versteh nicht, für was du eine Internetverbindung brauchst?
Das Spiel fragt zwar beim Installieren, ob es die herstellen darf, aber das ist ausschließlich dafür, dir Informationen zum neuen Patch zu zeigen (sieht man dann auf dem "Profil-auswählen"Bildschirm. Der Patch muss immer manuell runtergeladen und installiert werden.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2013, 16:42

aber das ist ausschließlich dafür, dir Informationen zum neuen Patch zu zeigen
Falsch. Mit dem neusten Patch überprüft SCS über eine bestehende Internetverbindung den Registrierungscode, mit dem das Spiel aktiviert wurde.

MfG

Tiffy97

unregistriert

6

Freitag, 15. Februar 2013, 16:59

okay aber kann ich den noch ne internetverbindung einfügen?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2013, 17:07

Wie hast Du denn den Aktivierungsschlüssel gekauft? Mit einer CD-Version oder z.B. über Steam? Bei Steam gab es vor kurzem nämlich eine Info, daß das Spiel dann auch nur über Steam gepatcht werden kann.

lg

8

Freitag, 15. Februar 2013, 17:10

wenn man auf Optionen/Gameplay geht kann man ein haken bei Onlinenachrichten machen, weis aber net genau ob es das ist aber denke schon wüste sonst nicht für was des dann wer.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Februar 2013, 17:59

@Luk@s: Das ist ja das, was ich (fälscherlicherweise) gemeint hab.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Tiffy97

unregistriert

10

Freitag, 15. Februar 2013, 20:37

Ich hab mir die CD gekauft

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 284 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 352 906 | Hits pro Tag: 46 867,16

Klicks heute: 92 187 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 117 048 | Klicks pro Tag: 155 368,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods