Sie sind nicht angemeldet.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 22:40) ist von KevinFX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BREYMANN

unregistriert

81

Sonntag, 8. April 2012, 04:21

QUE BUENOS QUE ESTAN MUY LINDOS MEPUEDES AYUDAR COMO JUEGO

sexutito

unregistriert

82

Sonntag, 8. April 2012, 17:08

A very nice collection I congratulate :thumbsup:

Dafmaf

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

83

Montag, 23. April 2012, 17:09

Very nice models, and this is not a joke

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

84

Montag, 23. April 2012, 20:08

ähm..weiß nicht ob das hier rein passt , aber woher bekommst du diese supertollen Modelle ? :love:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

CrazyHorse

unregistriert

85

Montag, 23. April 2012, 20:36

Kommt darauf an, welche du meinst. Die zuletzt gezeigten Modelle habe ich auf einer Modellbaubörse oder per ebay gekauft. Die älteren Modelle alle damals ganz normal beim Modellbauhändler. Wie schon mehrfach erwähnt sind einige sehr alt und stammen teilweise aus den 70ern oder 80ern.

Gruss CrazyHorse

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 24. April 2012, 15:44

Vielen Dank. Ich selber baue auch, hatte aber nei die gelegenheit auf solche prachtexemplare (:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Löwenherz

Sprinter-Fahrer

  • »Löwenherz« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Schwäbisch Hall

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. April 2012, 22:02

Ich wusst gar nicht das der MAN der ( Spedition Barth ) ein Modellname F 8 hat...........aber nun gut,wieder was dazugelernt.Sieht "Super" aus !! :thumbsup:

Gruß

Löwenherz

CrazyHorse

unregistriert

88

Freitag, 18. Mai 2012, 13:01

Sodele, liebe Freunde, es sind wieder ein paar interessante Modelle dazugekommen. Während dem Urlaub im Thüringer Wald und Dresden haben wir auf der Rückfahrt noch zwei Tage Station in Bamberg gemacht, um diese Stadt etwas näher kennenzulernen, von der meine Eltern immer schwärmen. Ich kann das mittlerweile bestätigen, Bamberg ist toll und wirklich ein Besuch wert. Als wir dann auch mal Shoppen waren, hatte ich auch überlegt, ob es nicht irgendwo einen kleinen Modellbauladen gibt, der evtl. interessante herpa-Modelle auf Lager hat. Nachdem wir in der Touristinfo nachgefragt hatten, sind wir schnurstracks hin und was war das für ein Glückstreffer! Ein kleiner Laden in den Theatergassen in Bamberg (http://www.modellbau-schneider.de/index.html), nicht nur aktuelle herpa oder AWM, sondern auch viele, viele alte, vor allem auch von Albedo! Wer mal Bamberg besucht, sollte auch die Gelegenheit nutzen, diesen Laden aufzusuchen.

So, aber jetzt die Bilder der "neuen" Modelle:



Wie ihr sicher schon bemerkt habt, lege ich grossen Wert auf Fahrzeuge, die aus meiner Region stammen. Hier ein Iveco-Sattelzug (Turbostar!!!) mit der Aufschrift einer hier sehr bekannten Werbegestaltungs-Unternehmen aus Freiburg.



ich kann mich noch erinnern, dass die Firma damals in den früheren 90ern hier in Freiburg viel Werbung gemacht hat und auch damals im Sponsorenpool beim SC Freiburg war, wie auch die Firma auf den Hecktüren.





Ein Sattelzug der Epple Spedition aus dem Nordschwarzwald. Leider hatte ich zu spät bemerkt, dass dieser die falschen Felgen auf den Vorderrädern hat. Da werde ich mal bei Gelegenheit einen Satz neuer Felgen besorgen müssen...







Ein MAN F2000 Tandem-Hängerzug von Laible AG aus Schaffhausen in der Nordschweiz, was nicht so weit weg von uns liegt. Sehe auch immer wieder auf der A5 zwischen Karlsruhe und Basel.



Aber ab und zu mal besorge ich auch LKWs aus anderen Regionen, sofern diese für mcih interessant sind. So wie dieses Modell:



Ein Volvo F12 mit North Sea Express Beschriftung, weil ich diese Baureihe mag und es mich an meine Jugendzeit erinnert...





Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

89

Freitag, 18. Mai 2012, 13:04

Das sieht klasse aus! So klein die Modelle und trotzdem detailreich - ich liebe es! :thumbup:
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

90

Freitag, 18. Mai 2012, 20:29

Top Modelle!
Die Bilder sehen auch sehr gut aus, wie vom Profi gemacht :)

YouTube:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

CrazyHorse, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 274 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 544 | Hits pro Tag: 46 788,6

Klicks heute: 39 545 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 557 188 | Klicks pro Tag: 155 445,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods